Beiträge von affentwinfahrer

    Wir sind morgen auf einem Geburtstag und schwitzen dann beim grillen ;) , ansonsten wäre das evtl auch für uns was gewesen. Wobei genaugenommen müssten wir uns für diese Hitze erst etwas luftigere Klamotten besorgen. Dazu gibt es ja jetzt auch einen passenden Fred.


    Das klingt schon Alles irgendwie bedrohlich.
    Ging sie denn wenigstens gleich aus? Die S meiner Frau (mit DCT) ging sofort aus, als sie ihr einmal umgefallen ist. Es gibt da glaube ich einen Sensor.
    Viele Grüße, Jürgen


    Wenn das OK vom Mike kommt, dann mache gerne du weiter. Ich bin unterwegs und habe kein Bild zur Hand. Das von dem Parkplatz hatte ich ganz zufällig auf dem Handy. Dass ich da genauer wusste wo es ist, ist auch kein Wunder, da ich ja ganz in der Nähe wohne. Für jemanden, der nicht von hier ist, warst du verdankt gut. Die Figur soll vermutlich einen Drachen darstellen, wegen Siegfried und Nibelungen-Sage.
    Viele Grüße, Jürgen


    Genau - deshalb hat meine X eine 42 auf dem Schild, die S meiner Frau übrigens auch ;)


    Ich glaube Du bist richtig und warst schneller als ich, aber warte sicherheitshalber auf die richtig-Meldung vom Autor ;) . Der Parkplatz danach heißt schöne Aussicht.



    Grüße, Jürgen