Stammtisch Rhein-Neckar-Region

  • #523

    Ich bin am 31.10. abends in Bensheim beim Bosstime-Konzert. Da würde der frühe Nachmittag in Michelstadt oder sonstwo in der Gegend perfekt passen. Aber auch die folgenden Samstage im November aus Patricks Liste sind frei.
    VG Klaus ;)

  • #525

    Was heisst "legal" ?
    Natürlich bist du willkommen (ich persönlich würde mich freuen dich wiederzuseheh).
    Wenn der Termin steht und du Lust und Zeit hast dabei zu sein: herzlich willkommen :dance:

  • #528

    Also ich bin bisher wetterbedingt zu noch keinem einzigen Stammtisch mit dem Mopped gefahren :whistle:

  • #530

    Ich versuche mit gerade den 31ten frei zu schaufeln, um auch wie Klaus auf das Bosstime Konzert nach Bensheim zu gehen. Da würde es sich anbieten vorher auf das Treffen zu kommen. Irgendwo ab der Bergstraße wäre dann ideal. Für Klaus und Matthias sicher auch näher. Ich kenne mich dort allerdings zu wenig aus, um eine Kneipe/Restaurant empfehlen zu können. Ladenburg ist da schon mal in der Nähe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!