Intermot 2014 Köln

  • #11


    Sorry, Donnerstag klappt bei und leider doch nicht. Wir sind gerade aus dem Urlaub nach Hause bekommen und haben von einem Todesfall in der Familie erfahren. Am Donnerstag ist die Beisetzung und da müssen/wollen wir hin. Die Messe muss warten bis Freitag oder Samstag.
    Grüße, Jürgen_traurig

  • #13

    Ich fahre nicht dort hin.
    War einmal dort und das hat mir gereicht.


    Ist ja eh nur eine Guckmesse und kein Kaufmesse.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #15

    Auf geht's
    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1412236465.777094.jpg[/attachment]

  • #16

    Hab hier noch einen Gutschein über.
    Einlösbar im Onlineshop.
    Eintritt = 0Euro.


    Ich werde wohl Morgen oder Samstag hin.
    Wenns schon kostenlos ist. :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #18



    Karten sind weg

  • #19

    Während ich heute mit meinem Bruder auf 400 KM sinnlos Benzin verbrannt habe, haben die Jungs auf der Messe sich die Hacken abgewetzt, um mir ein neues Fahrwerk für mein Wüstenschiff zu besorgen - mit Erfolg... :mrgreen:
    Meinen vielen lieben Dank... :clap: - ist einfach eine super nette, liebe und geniale Gemeinschaft hier... :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:
    ... und einer Erwähnung wert...

  • #20

    Ich möchte Jumpstumpers Aufruf wiederholen. Könnt ihr ein paar Fotos machen und hier reinstellen? Detailaufnahmen der neuen Crossrunner, oder der CBR 300 zum Beispiel. :dance:


    Oder vllt auch Neuheiten abseits der Fahrzeuge. Haben die auch Helmneuheiten, oder Bekleidung und Zubehör allgemein?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!