Beiträge von Docker

    Hallo Volker,


    ich wünsche dir und deiner NC eine schnelle und gute Besserung!
    Zum Glück ist dir nicht mehr passiert, trotzdem ist es für das Bike ärgerlich. Du wirst dein Moped bestimmt schnell wieder einsatzklar haben und den Sturz hoffentlich schnell verdaut haben.
    Ich wünsch' dir was!


    Gruß
    und alles Gute
    Andreas


    Ääähm - nein - ich glaube nicht, dass das etwas für meine knapp 2 Meter Körpergröße wäre. :snooty: ;)
    Dann passe ich doch schon eher auf eine MT125. Das habe ich seinerzeit mal getestet, obwohl die Sitzhaltung für mich ebenfalls nicht so optimal ist, mal von der fiesen Sitzbank ganz abgesehen!


    Gruß
    Andreas


    Hi Dieter,


    nein - leicht ist mir dieser Schritt auf gar keinen Fall gefallen, aber es ist eine reine Vernunftsentscheidung - passt schon!
    Sofern sich die Gelegenheit ergibt werde ich vielleicht an der einen oder anderen Stelle meinen Senf dazu geben, und das mit dem Stammtisch... klar ohne NC, dann erscheine ich halt - wenn möglich - mit der Dose.




    Vielen Dank Matthias, das nehme ich gerne so an!



    Und an alle anderen, die sich hier verewigt haben und mir Zuspruch geschenkt und alles Gute gewünscht haben:
    Lieben Dank für die Anteilnahme!
    Wie schon erwähnt, vorerst sieht es nicht danach aus, dass ein Motorrad den freien Platz in meiner Garage füllen wird - höchstens vielleicht etwas kleineres (für kleinere Wege/Besorgungungfahrten, die kurze Runde um den Block etc.), aber das kann man dann sicherlich nicht als Motorrad bezeichnen! :lol:
    Ins Auge gefasst hätte ich da sogar schon was, aber das ist noch laaaaaange nicht entschieden! :snooty:


    Gruß
    Andreas


    Vielen Dank!


    So geht es mir teilweise heute noch, wenn ich Autos auf der Straße sehe die ich seinerzeit auch mal hatte.
    Ehrlich gesagt - die NC X habe ich hier bei uns in der Ecke verhältnismäßig selten gesehen. Ich habe keine Ahnung warum, aber so bleiben dann wenigstens die Erinnerungen gering, bis ich wieder in meine Garage komme! ;)


    Gruß
    Andreas