Moped kaputt ??? Pannenhilfe !!!!!! Docker 22. Juli 2013 Vielen Dank - diese "Anleitung" sollte ich vielleicht in meine Garage hängen! GrußAndreas
NC700X Limited Edition Docker 22. Juli 2013 Mal was anderes als dieser Einheitsbrei, aber trotzdem nicht mein Geschmack!Wer's mag - warum nicht!GrußAndreas
Der Morgenschiss ... ;) Docker 22. Juli 2013 Eine wirklich gelungene Aufnahme - frei aus dem Leben!Wie du schon sagtest:Der Morgenschiss ist dir gewiss auch wenn er erst am Abend ist! GrußAndreas