Hi,
also ich kenne das aus einem anderen Forum, dass der Hersteller sogar froh über ein Forum ist und zum Teil sogar damit zusammen arbeitet bzw. sich Meinungen der Kunden einholt. Es gibt sogar einen eigenen Shop wo man diverse Dinge mit Logo und Webadresse bestellen kann (T-Shirts, Pullover, Jacken, Caps, Tücher, Tassen etc. Gab überhaupt keine Probleme, sondern eher nur Zuspruch! Ebenso verhält es sich mit dem Kfz-Sticker!
Klar sollte man mit Honda sprechen und wenigsten mal um "Erlaubnis" fragen!!!
Ich selber habe bereits schon eine Vielzahl ähnlicher gewerblicher und privater Aufträge bei verschiedene Druckereien eingereicht die komplett ohne Rückfrage oder Freigabe bearbeitet wurden.
Wenn man etwas produziert, um anschließend damit Geld verdienen möchte, dann verhält es sich deutlich anders. Erstellt man etwas und gibt es zu Selbstkosten weiter ohne gewerblichen Hintergrund dürfte normalerweise niemand etwas dagegen haben.
Weil wir ja nett sind und niemandem etwas wollen sollten wir natürlich trotzdem vorher alles abklopfen!
Gruß
Andreas
P.S.: Ich habe einfach mal einen Entwurf (natürlich ohne Freigabe) in meine Galerie gepackt (nehme das Risiko auf mich)!