Hallo zusammen,
so - dann werde ich mich hier auch mal einreihen. Ich kann zwar nicht mit einer Riesentour und einem umfangreichen Bericht kommen, aber gestern musste ich bzw. wir einfach raus. Erst wollte ich alleine los, als mein Daddy davon Wind bekam wollte er auch ungedingt mit!
6 Grad waren nicht unbedingt so dolle, doch mit der richtigen Garderobe ging das schon. Es hat jedenfalls Spaß, gemacht noch mal ein wenig durch Wald und Wiese vorbei an Kleinen Dörfern und Bauernhöfen zu fahren. Anschließend taten zwei Stück Kuchen und ein heißer Kaffee richtig gut! ![]()
[album]3587[/album] [album]3588[/album] [album]3589[/album] [album]3590[/album]
Gruß
Andreas
![]()