Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!
Gruß
Andreas
Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!
Gruß
Andreas
Hallo Micha,
Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung!
Ich glaube nicht, dass du mit deinem Kauf etwas falsch gemacht hast, aber ich glaube, du wirst eine Menge Freude mit deiner NC haben! In diesem Sinne: allzeit gute Fahrt!
Gruß
Andreas
Von mir auch "alles Gute zum Geburtstag"!!!
Gruß
Andreas
Wenn Hilfe erforderlich ist, dann hilft man doch gerne!
ausgefüllt und somit erledigt
Gruß
Andreas
Hi,
so'n selbstgebastelter Kalender - wie von matthifant - ist natürlich echt klasse und sehr individuell! Gefällt mir gut!
Ich habe einen ganz einfachen Kalender von Milka bekommen. Hat mir meine Freundin mitgebracht - zwar nicht selbst gemacht, aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut. Der Kalender hängt jetzt von außen an meinem "Moped-Schrank"!
Gruß
Andreas
Das freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Trotzdem setze ich hier noch mal - für andere Interessenten - ein entsprechendes Foto ein!
Sorry - Moped ist nicht ganz sauber!
[album]3604[/album]
Gruß
Andreas
Hallo Lefty,
das Ganze ist von unten verschraubt. Du musst erst (mit einer Schraube) die Verkleidung im hinteren Teil des Radkastens lösen (auf Höhe der Blinker). Darunter sitzen dann weitere Verschraubungen.
Gut auf die Verkabelung achten!
Gruß
Andreas
ZitatAlles anzeigenhier noch ein Link zum offiziellen Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat hier nicht wirklich was mit dieser Rubrik zu tun, aber vielleicht kann man mir trotzdem helfen?!?
(Ansonsten bitte Beitrag verschieben!)
Die Mucke im Video ist echt gut, wer kann mir sagen welche Band sowas spielt?
Vorab vielen Dank!
Gruß
Andreas
Ich schließe mich den Glückwünschen an und
wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Andreas