Beiträge von Docker

Hallo Christian,

als ich deine Frage gelesen habe hatte ich schon so eine Vorahnung und bin mal zu meiner X gegangen.
    Tatsächlich - die beiden Zippel (an der die Scheibe befestigt sind) sind gleichzeitig die Halterung für den Tacho, somit macht eine Demontage keinen Sinn!
    Ich hoffe, dir mit dieser Antwort geholfen zu haben!

Gruß aus Dortmund
    Andreas
    8-)

UPDATE: Gerade als ich meine Antwort geschrieben habe, hat auch Markus geantwortet - somit bestätigt! ;)

Sorry, aber ich kann's mir einfach nicht verkneifen:
    Gut, dass die Gardine schon hängt! :lol: :lol: :lol:

Ist 'ne ziemliche Arbeit, aber in dieser Jahreszeit mit Sicherheit besser als im Sommer!

Gruß
    und gutes Gelingen
    Andreas

Hallo Helge,

auch ich möchte mich den Glückwünschen zu deinem Geburtstag anschließen und wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
    Lass' es dir gut gehen! :dance: :clap:

Gruß
    Andreas
    8-)

Hallo Markus,

tja - das ist mal wirklich dumm gelaufen, aber so ist das halt mit den dämlichen Zufällen! ;)
    Da hat man schon so viel Fläche zum Fahren und was passiert...? :lol:

Gruß
    Andreas

Hi,

Danke für die "schönen Bilder"!
    Nein - das mit dem Baum war ich nicht, aber ich als alter Baumschupser hätte das geschafft! ;)
    Ich bin ja so froh, dass meine X einen Seitenständer hat, sonst hätte ich sie an einen Baum lehnen müssen - in dieser Situation schwer möglich (der Baum hier umgekippt und er nächste zu weit weg). Aber vielleicht ist es gar kein Sturmschaden, sondern jemand hat dort schon mal sein Moped angelehnt! Man weiß es nicht! :lol:

Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

ich kann hier im Ruhrgebiet zwar nicht mit einem wahnsinnigen Alpenpanorama auftrumpfen, aber ich habe heute auch ein paar Bildchen auf meiner kleinen Tour aufgenommen. Man sollte es kaum glauben, trotz Ruhrgebiet und Dezember sind sogar noch recht farbenfrohe Motive entstanden! :lol:
    Das Wetter konnte ich mir heute einfach nicht entgehen lassen. Es hatte zwar keine hochsommerlichen Temperaturen, aber 9-10 Grad sind doch noch vertretbar. Zudem war es trocken und die Sonne schien sogar noch! Was will man mehr? ;)

Hier mal ein kleiner Auszug:
    [album]3693[/album] [album]3691[/album] [album]3690[/album] [album]3688[/album]

Hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht - mir und sicherlich auch meiner X!
    (Wir sind einfach umwerfend - siehe Baum! :lol:)

Gruß
    aus Dortmund
    Andreas
    8-)