Hallo zusammen,
Diesen Beitrag habe ich in einem anderen Zusammenhang in einer anderen Rubrik hier zwar schon mal gepostet, aber hier passt er auch gut rein - deshalb:
Da mir auf den letzten Fahrten, bei den derzeitigen Temperaturen, etwas frisch um die Finger wurde mussten neue Handschuhe her. Also ab auf die X und los zu Polo. Nach ausgibiger Beratung und diversen Anproben habe ich mich für die Thermoboy Arctis PCM SympaTex Handschuhe entschieden. Ordentliches Material, gut verarbeitet, sehr griffig... kurz um perfekt für meine Ansprüche.
[album]3598[/album]
Was mir besonders aufgefallen ist, dass man beim An- und Ausziehen nicht immer das Innenfutter mit hin und her schiebt. Das ist nämlich sehr gut mit dem Handschuh verbunden und bewegt sich kein Stück.
OK für 70 Euronen sind die Handschuhe nicht unbedingt hinterher geschmissen, aber für diesen Preis (mittleres Preissegment) sind sie absolute Klasse. Also ich bin begeistert und hoffe, dass sie meine Finger lange warm halten und lange meine Beanspruchung aushalten!!!
Kleiner Tipp:
Kauft sowas besser direkt im Laden wo man verschiedene Modelle und Größen testen kann und bestellt nicht einfach auf blauen Dunst im Internet.
Gruß
Andreas