Beiträge von Docker

Ich konnte es mir heute auch nicht nehmen lassen, und machte mich für 2 Stunden auf den Weg einfach mal so durch die Gegend!
    Das Wetter war toll, satte 10 Grad, Sonne und trocken - hat richtig Spaß gemacht. Leider musste ich abbrechen, weil ich noch zurück ins Büro musste!
    Bilder habe ich heute mal keine gemacht - obwohl es sich definitiv angeboten hätte - naja!

Gruß
    Andreas

Hi zusammen,

ich möchte einfach wieder das Thema aufgreifen und die "Umfrage - Wer möchte denn was an Zubehör haben?" mit meinen Daten vervollständigen. :P

Wenn ich mir da die Liste des ein oder anderen hier ansehen, dann sind meine Wüsche ja noch recht bescheiden. :roll:

Da ja bald Weihnachten ist wurde ich vor einiger Zeit nach einem "Wunschzettel" gefragt. OK - wenn man mich schon so fragt..., bevor man Socken oder dergleichen bekommt... - man kann ja auch zusammen schmeißen!

So sieht dann also meine Wunschliste für meine X aus:

- Deep Tone Edelstahl GPR Endschalldämpfer
      - Hinterradabdeckung von Abart-Performance
      - Fenderverlängerung vorne von Bodystyle

und das wär's auch schon

Ich bin mal gespannt ob und was mir der Weihnachtsmann davon bringt! :think:

Gruß
    Andreas

Bin im Netz gerade auf folgendes Video gestoßen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Damals" - schon witzig - irgendwie kommt mir das bekannt vor! :lol:
    Wer erkennt sich auch wieder :?:

Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

Diesen Beitrag habe ich in einem anderen Zusammenhang in einer anderen Rubrik hier zwar schon mal gepostet, aber hier passt er auch gut rein - deshalb:

Da mir auf den letzten Fahrten, bei den derzeitigen Temperaturen, etwas frisch um die Finger wurde mussten neue Handschuhe her. Also ab auf die X und los zu Polo. Nach ausgibiger Beratung und diversen Anproben habe ich mich für die Thermoboy Arctis PCM SympaTex Handschuhe entschieden. Ordentliches Material, gut verarbeitet, sehr griffig... kurz um perfekt für meine Ansprüche.

[album]3598[/album]

Was mir besonders aufgefallen ist, dass man beim An- und Ausziehen nicht immer das Innenfutter mit hin und her schiebt. Das ist nämlich sehr gut mit dem Handschuh verbunden und bewegt sich kein Stück.

OK für 70 Euronen sind die Handschuhe nicht unbedingt hinterher geschmissen, aber für diesen Preis (mittleres Preissegment) sind sie absolute Klasse. Also ich bin begeistert und hoffe, dass sie meine Finger lange warm halten und lange meine Beanspruchung aushalten!!!

Kleiner Tipp:
    Kauft sowas besser direkt im Laden wo man verschiedene Modelle und Größen testen kann und bestellt nicht einfach auf blauen Dunst im Internet.

Gruß
    Andreas