Hallo Shorty,
da hast du aber schöne Bilder gamacht - gefallen mir!
Wenn ich mir die Landschaft so angucke, dann glaube ich dir, dass die Tour dir (trotz niedrigen Temperaturen) Spaß gemacht hat!
Gruß
Andreas
![]()
Hallo Shorty,
da hast du aber schöne Bilder gamacht - gefallen mir!
Wenn ich mir die Landschaft so angucke, dann glaube ich dir, dass die Tour dir (trotz niedrigen Temperaturen) Spaß gemacht hat!
Gruß
Andreas
![]()
Sieht noch top aus - ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt!
Wenn man den Zustand der Kerzen "im Auge behält" (und diese sehen ja noch prima aus), dann kann man die Dinger ruhigen Gewissens noch benutzen!
Gruß
Andreas
Zitat von Sugram0Alles anzeigenWir wollen nur Spielen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Markus,
etwas weiter oben habe ich am 13. Dez. schon was zu dem Link gepostet! ![]()
Gruß
Andreas
Hallo Matthias,
da gebe ich dir absolut Recht!
Man hätte es wie bei unseren NC X und NC S lösen können/sollen (mit DCT und ohne DCT)!
Gruß
Andreas
Ok - die CTX sieht schon cool aus, aber tut unsere NC das nicht auch?
Meiner Meinung nach sind wir mit unserer NC-Auswahl schon gut beraten. Ich mag meine X jedenfalls, dass habe ich heute auf meiner kleinen Sonnenschein-Tour wieder feststellen dürfen. Sie ist für mich immer noch die beste Entscheidung (Optik, Preis, Nutzen, Sitzposition, Staufach, Verbrauch...) Sie macht einfach Spaß!
Andere Mopeds machen mit Sicherheit auch Spaß, aber dafür gleich zu wechseln?!? Ich denke NEIN! ![]()
Gruß
Andreas
![]()
Ich konnte es mir heute auch nicht nehmen lassen, und machte mich für 2 Stunden auf den Weg einfach mal so durch die Gegend!
Das Wetter war toll, satte 10 Grad, Sonne und trocken - hat richtig Spaß gemacht. Leider musste ich abbrechen, weil ich noch zurück ins Büro musste!
Bilder habe ich heute mal keine gemacht - obwohl es sich definitiv angeboten hätte - naja!
Gruß
Andreas
Na also - geht doch! ![]()
Glückwunsch an Helge65 und herzlich Willkommen hier im Forum! ![]()
Gruß
Andreas
![]()
Hi zusammen,
ich möchte einfach wieder das Thema aufgreifen und die "Umfrage - Wer möchte denn was an Zubehör haben?" mit meinen Daten vervollständigen. ![]()
Wenn ich mir da die Liste des ein oder anderen hier ansehen, dann sind meine Wüsche ja noch recht bescheiden. ![]()
Da ja bald Weihnachten ist wurde ich vor einiger Zeit nach einem "Wunschzettel" gefragt. OK - wenn man mich schon so fragt..., bevor man Socken oder dergleichen bekommt... - man kann ja auch zusammen schmeißen!
So sieht dann also meine Wunschliste für meine X aus:
- Deep Tone Edelstahl GPR Endschalldämpfer
- Hinterradabdeckung von Abart-Performance
- Fenderverlängerung vorne von Bodystyle
und das wär's auch schon
Ich bin mal gespannt ob und was mir der Weihnachtsmann davon bringt! ![]()
Gruß
Andreas
Da muss man drauf kommen!
Sehr gute Idee Dampfi!!!!!
Gruß
Andreas
Hallo Hexe,
auch ich möchte mich einreihen - also:
Alles Gute und herzlich Glückwunsch zu deinem Geburtstag! ![]()
Gruß
Andreas