Beiträge von Docker

Hallo Shorty!

Die von ThermoBoy sind echt gut - ich habe mir kürzlich auch welche gekauft (als normaler Fingerhandschuh).
    [album]3598[/album]
    Mit diesen "Schweinepfoten" (wie diese 3-Finger-Dinger in Fachkreisen genannt werden) kann ich irgendwie nicht umgehen.
    Viel Spaß damit und gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

Sieht noch top aus - ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt!

Wenn man den Zustand der Kerzen "im Auge behält" (und diese sehen ja noch prima aus), dann kann man die Dinger ruhigen Gewissens noch benutzen!

Gruß
    Andreas

Hallo Markus,

etwas weiter oben habe ich am 13. Dez. schon was zu dem Link gepostet! :lol:

Gruß
    Andreas

Ok - die CTX sieht schon cool aus, aber tut unsere NC das nicht auch?
    Meiner Meinung nach sind wir mit unserer NC-Auswahl schon gut beraten. Ich mag meine X jedenfalls, dass habe ich heute auf meiner kleinen Sonnenschein-Tour wieder feststellen dürfen. Sie ist für mich immer noch die beste Entscheidung (Optik, Preis, Nutzen, Sitzposition, Staufach, Verbrauch...) Sie macht einfach Spaß! :dance:
    Andere Mopeds machen mit Sicherheit auch Spaß, aber dafür gleich zu wechseln?!? Ich denke NEIN! ;)

Gruß
    Andreas
    8-)

Ich konnte es mir heute auch nicht nehmen lassen, und machte mich für 2 Stunden auf den Weg einfach mal so durch die Gegend!
    Das Wetter war toll, satte 10 Grad, Sonne und trocken - hat richtig Spaß gemacht. Leider musste ich abbrechen, weil ich noch zurück ins Büro musste!
    Bilder habe ich heute mal keine gemacht - obwohl es sich definitiv angeboten hätte - naja!

Gruß
    Andreas

Hi zusammen,

ich möchte einfach wieder das Thema aufgreifen und die "Umfrage - Wer möchte denn was an Zubehör haben?" mit meinen Daten vervollständigen. :P

Wenn ich mir da die Liste des ein oder anderen hier ansehen, dann sind meine Wüsche ja noch recht bescheiden. :roll:

Da ja bald Weihnachten ist wurde ich vor einiger Zeit nach einem "Wunschzettel" gefragt. OK - wenn man mich schon so fragt..., bevor man Socken oder dergleichen bekommt... - man kann ja auch zusammen schmeißen!

So sieht dann also meine Wunschliste für meine X aus:

- Deep Tone Edelstahl GPR Endschalldämpfer
      - Hinterradabdeckung von Abart-Performance
      - Fenderverlängerung vorne von Bodystyle

und das wär's auch schon

Ich bin mal gespannt ob und was mir der Weihnachtsmann davon bringt! :think:

Gruß
    Andreas