Beiträge von Docker

Hi zusammen,

bei mir verhält es sich so:
    Entweder richtig oder gar nicht!
    Wenn richtig, dann fahre ich nur als Beifahrer (aber nicht auf dem Moped) mit!
    Wenn gar nicht, dann bin ich meist der Fahrer!

Zu Hause trinke ich nix - noch nicht mal das berühmte "Feierabendbierchen" (wobei ich so eine Verniedlichung äußerst doof finde)!
    Schnaps und Wein - oft als Mitbringsel - bleibt bei mir meist verschlossen (wird vielleicht mal für Besuch geöffnet, wenn man daran denkt)!
    Bier wird bei mit meist bis über das Verfallsdatum gelagert und dann weggeschüttet (obwohl es noch gut wäre, käme aber bei Besuchern nicht so gut an).

Ich kann mich auch noch nicht mal mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so "richtig" zugelangt habe!

Gruß
    Andreas

Teilweise sind daran in einigen Fällen aber auch die Heinzelmännchen beteiligt.
    Diese fiesen kleinen Scheißer klettern nachts in den Kleiderschrank und nähen die Klamotten enger! Wenn ich so eins mal erwischen sollte, dann...!
    (Ok - keine Gewaltandrohung hier im Forum! :lol: )

Gruß
    Andreas

Hallo Shorty!

Die von ThermoBoy sind echt gut - ich habe mir kürzlich auch welche gekauft (als normaler Fingerhandschuh).
    [album]3598[/album]
    Mit diesen "Schweinepfoten" (wie diese 3-Finger-Dinger in Fachkreisen genannt werden) kann ich irgendwie nicht umgehen.
    Viel Spaß damit und gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

Sieht noch top aus - ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt!

Wenn man den Zustand der Kerzen "im Auge behält" (und diese sehen ja noch prima aus), dann kann man die Dinger ruhigen Gewissens noch benutzen!

Gruß
    Andreas

Hallo Markus,

etwas weiter oben habe ich am 13. Dez. schon was zu dem Link gepostet! :lol:

Gruß
    Andreas

Ok - die CTX sieht schon cool aus, aber tut unsere NC das nicht auch?
    Meiner Meinung nach sind wir mit unserer NC-Auswahl schon gut beraten. Ich mag meine X jedenfalls, dass habe ich heute auf meiner kleinen Sonnenschein-Tour wieder feststellen dürfen. Sie ist für mich immer noch die beste Entscheidung (Optik, Preis, Nutzen, Sitzposition, Staufach, Verbrauch...) Sie macht einfach Spaß! :dance:
    Andere Mopeds machen mit Sicherheit auch Spaß, aber dafür gleich zu wechseln?!? Ich denke NEIN! ;)

Gruß
    Andreas
    8-)