Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Hi,

Danke für die "schönen Bilder"!
    Nein - das mit dem Baum war ich nicht, aber ich als alter Baumschupser hätte das geschafft! ;)
    Ich bin ja so froh, dass meine X einen Seitenständer hat, sonst hätte ich sie an einen Baum lehnen müssen - in dieser Situation schwer möglich (der Baum hier umgekippt und er nächste zu weit weg). Aber vielleicht ist es gar kein Sturmschaden, sondern jemand hat dort schon mal sein Moped angelehnt! Man weiß es nicht! :lol:

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Wunderschöner Dezembersommer!

Konnte nicht widerstehen und habe es wiedermal nicht bereut! Kühl, trocken, sonnig, nahezu perfektes Motorradwetter hier in der Gegend!
    Ein paar Impressionen aus dem wunderschönen Hohenlohe......... :violin:

Heute nochmals 2,5 Stunden durchs Hohenloher und Schwabenland gefahren, klasse Wetter - und das verdient!

Ich konnte es mir heute auch nicht nehmen lassen, und machte mich für 2 Stunden auf den Weg einfach mal so durch die Gegend!
    Das Wetter war toll, satte 10 Grad, Sonne und trocken - hat richtig Spaß gemacht. Leider musste ich abbrechen, weil ich noch zurück ins Büro musste!
    Bilder habe ich heute mal keine gemacht - obwohl es sich definitiv angeboten hätte - naja!

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Bin jetzt etwas neidig auf Deinen Job :mrgreen::razz:

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

Hab heute endlich mal wieder etwas Zeit gefunden um mit Orca etwas auszufahren...... War zwar wirklich kalt, aber schön - naja sofern man den Neble umfahren hat...... Temperaturen waren doch eher kalt, so 0 Grad oder drunter, an der Sonne etwas drüber. Richtig angezogen wars aber kein Problem. hat spass gemacht! Hier noch ein paar Bilder:

Hallo Shorty,

da hast du aber schöne Bilder gamacht - gefallen mir! :clap:
    Wenn ich mir die Landschaft so angucke, dann glaube ich dir, dass die Tour dir (trotz niedrigen Temperaturen) Spaß gemacht hat!

Gruß
    Andreas
    8-)

Raum für Notizen

Ja, Shorty, deine Bilder sind immer sehr schön, mir gefallen die Stimmungsbilder mit Nebel sehr gut! Denke, du und deine Orca haben eine besondere Beziehung :clap:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!