Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

2013 war ich auf 9 Touren und 4.080 Tour-Kilometern mit meinem Team unterwegs - 24 Bikerinnen und Biker auf 28.780 gemeinsamen Kilometern on Tour :D

Ab "Rheingold" dann mit der "X" - Ein neues, tolles Fahrgefühl :dance:

Gruß
    Herbert

http://youtu.be/Ml6FmWLq98A

Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM

WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

Hi zusammen,

was bin ich froh, dass ich kein "Bruchstrich-Kennzeichen" habe.
    Das Wetter war heute bestens, zwar etwas frisch, aber 8 Grad gehen ja noch. Zudem war es trocken und kaum windig.
    Da musste ich einfach auf die Straße und die X noch ein paar Kilometer bewegen. Sozusagen meine kleine Jahresabschlusstour. :dance:

[album]3802[/album] - [album]3803[/album] - [album]3804[/album]
    [album]3805[/album] - [album]3806[/album] - [album]3807[/album]

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin alles Gute! :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-partydance: :happy-cheerleadersmileyguy:

Gruß
    Andreas
    8-)

Raum für Notizen

8 Grad :?: Das ist ja wie Frühling... :lol: :lol:

War heute auch endlich mal wieder auf Tour. Nachdem am Morgen bei uns noch kurz die Sonne schien, kam dann wieder der Nebel hoch. So war es -2 Grad als ich um 10:15 losfuhr.. Nach ein paar Kilometer war ich aber den Nebel dann schon los und die Temperatur stieg etwas, aber über 5 Grad hatte ich den ganzen Tag nie. Aber das Wetter war einfach fantastisch oberhalb des Nebels. Keine Wolke am Himmel den ganzen Tag.
    Die Tour führte mich wieder einmal ins Appenzellerland, allerdings hab ich mal ein paar neue Strecken ausprobiert. War echt toll. Die beste Idee war aber dass ich endlich mal zum Fünfländerblick ( http://www.myswitzerland.com/d…om-fuenflaenderblick.html ) hochfuhr und dort eine fantastische Auswich genoss!! Bin da schon öfter vorbeigefahren und dachte dass ich da mal hoch sollte. Heute hab ich das dann gemacht. Kann ich nur empfehlen wenn ihr mal da in der nähe seit. Nur die Sicht nach Norden war wegen des Nebels nicht ganz so gut. Wenn der aber nicht ist, könnte man von da mit einem guten Fernrohr tatsächlich den Küstenbiker mit seiner X beobachten :lol: und das obwohl man da nur etwa 900 Meter über Meer ist....
    Um 15:15 war ich nach 188km wieder zu Hause. Daran kann man sehen dass ich es wirklich gemütlich genommen habe..... Hier noch ein paar Bilder (mehr findet ihr unter: http://www.flickr.com/photos/l…4/sets/72157639121819274/ :(

:geek: Guckst Du... :?: Ich habe sofort meine Schalusie herrunter gelassen :obscene-buttred: ..... :lol: :lol:
    .............................
    PS: Sehr schöne scharfe Bilder Shorty... :handgestures-thumbupleft:

................ :character-smurfpapa:

So geht das nicht, Shorty.
    Berge sind ja an sich schon schön. und nun kommst Du noch mit solch schönen Winterbildern. Echt gemein...!

Bei der Sicht hast Du bestimmt auch sehen, dass der Küstenbikder noch seine Weihnachtsmannklamotten trägt. Und er fährt immer noch mit &apos;ner roten Zipfelmütze rum...

Gruss in die Schweiz

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Doch, geht wunderbar.... ;)

So bin ich eben manchmal..... :lol:

Die Zipfelmütze ist dann wohl das rote, welches ich durch den Nebel hab schimmern sehen.... :lol: Aber was heisst hier immer noch? - Trägt er die nicht immer?? :whistle: :whistle:

Ich war heute ohne Bike dafür mit Familie, neuer Action-Cam und einem Kater unterwegs.

Gleichzeitig habe ich die Aufnahmen dann mal genutzt um mich in meine neue Videosoftware einzuarbeiten und habe ein
    kleines Video mit Schnitt, Musik usw. erstellt.

Haben sie dir am Silvester den FS genommen, oder fährt deine Frau besser Auto? :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!