Beiträge von Maks

    Ich hab das Gefühl, dass die Bahn künstlich weniger Züge fahren lässt und ganz bewusst die Preise anzieht.
    "Tja, ist ja zum Schluss keiner mehr mitgefahren, lohnt sich nicht mehr. Also schließen wir das Projekt guten Gewissens."


    Man nennt das, glaube ich, "Gegen die Wand fahren..."
    Schweinerei, das Ganze...!

    Dummes Zeug (Zitat H.Sch.). Ich kann gar nix falsch nachplappern, weil es so gesagt wurde. Dass der Zusammenhang vielleicht ein anderer ist, ist doch klar und liegt ja schon in der Natur der Sache. :whistle:
    Gruß vonne Elbe.

    Da halt ich's wie Helmut Schmidt, der gesagt hat: "Wer Visionen hat, sollte zum Augenarzt gehen..."

    Also, ich habe auch gegen Olympia gestimmt, bin jedoch nicht gegen den Sport als Sport. Ganz im Gegenteil.


    Im Zusammenhang mit der Diskussion schnappte ich eine interessante Meinung auf: Olympia ganz abschaffen und zurück nach Griechenland bringen. Sehr radikal und absurd, dachte ich so.
    Doch warum nicht eine dauerhafte Einrichtung am Berg Olymp? Schön für die Griechen, schlecht für ausländische Unternehmer. Und ein IOC bräuchten wir auch nicht.


    Utopisch?