Beiträge von Maks

    Ja, das war nett, unser kleines Currywurst/Pommes Gourmet-Treff. Ihr habt ja gottseidank noch die Fähre gekriegt.


    Ich war heute nochmals da, es hat reichlich gepieselt.
    Zudem hatten sie heute 2 Fähren am Laufen, weil die A1 gesperrt war.


    Wir sehen uns... :greetings-wavingyellow:

    Ach komm... Wenigstens so'n paar kleine Hügel. Das würde uns hier im Norden schon reichen.
    Naja, Ende des Monats geht's in die Dolomiten und weiter nach Frankreich. Da werde ich dann auf Vorrat fahren. :auto-sportbike:

    Ich weiß, die sind ja auch echt nett und friedlich. Und ich grüß die auch, wenn sie mir entgegenkommen. Aber dieses Geknadder...
    Aber auf der Terasse mit den gelben Dingern im Ohr? Irgendwie unkommunikativ...

    Moin Zusammen.


    An diesem Wochenende ist es mal wieder soweit. Die Harley-Days finden hier in Hamburg statt.
    Schon vor der Veranstaltung kann man erahnen, was einen heute und morgen erwartet: Laute Maschinen, soweit das Ohr reicht.


    Ich kann auf diese Veranstaltung verzichten, da sie meinem Tinitus einfach nicht gut tun, es schmerzt! Und: Es nervt mich einfach, wenn ich abends mit Freunden auf der Terasse sitze und dem ständigen Gedröhne vorbeifahrender Maschinen nicht ausweichen kann.
    Natürlich verstärkt sich in der Stadt der Lärm, da es hier fast nur 3, 4, oder 5-stöckige Häuser gibt. Das wissen die Zweiradkollegen auch und drehen dann erst recht auf, so meine Vermutung. Ich weiß nicht, warum die nicht zugelassenen Dezibel immer noch "legal" sind, so scheint es zumindest.


    Was meint Ihr dazu, muss man damit leben?

    Ah, ein Update scheint die Lösung. Danke soweit, ich werde berichten.