Beiträge von Maks

    Mit dem Clip-Trimmer finktioniert es auch, das ist nicht das Problem. Es sollte aber ohne den Clip-Trimmer funktionieren, wie in jeder Timeline dieser Welt.

    Wenn Du die Clips meinst: ja, das meine ich.
    Das funzt ja auf jeder Timeline dieser Welt. Nur liegt hier irgendein Fehler vor oder ich bin zu blöd.

    Falls jemand iMovie 11 in der Version 9.0.9 benutzt, hätte ich folgende Frage:


    Clips, die ich in die Timeline ziehe, lassen sich nicht verlängern oder verkürzen. Trenne ich Video und Audio, kann ich zumindest die Audiospur bearbeiten.
    Weiß jemand Rat?

    Moinsen aus HH.


    Bin heute auch -mit Zwischenstopp in Hannover- zuHause gelandet.
    War nett mit Euch, das nächste Mal fahre ich dann auch mit und simuliere nicht das Hamburger Weichei. Versprochen!


    Danke an den Commanda, der wieder Alles gegeben hat.
    Danke an Köbes für das dunkle Getränk. Lecker...


    Es grüßt der Maks
    :greetings-wavingyellow:

    So isses.
    Und wir wollen auch friedlich bleiben und überlesen gern solche Kommentare wie den von NCRacer.


    Gruß aus Bebra.

    Du bist für mich deshalb schonmal "Der Held des Tages".