Beiträge von Maks

Geiles Projekt!
    Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Ich habe gestern bei einem Treff 3 Männer beobachtet, die alle genüsslich ihr Bier tranken. Vormittags um 11Uhr bei 30°.
    Kein alkoholfreies Bier, das wurde da gar nicht verkauft.

Sagt mal, das ist doch das Allerletzte, oder?

Hallo Forum.

Ich hätte da mal 2 Fragen.
    1. Wenn ich auf mal 98 Oktan-Super getankt habe, kann ich ohne Weiteres wieder "zurück" auf 95 Oktan tanken, ohne dass der Motor "leidet"?

Gleiches gilt für die E-Frage.
    2. Wenn ich auf mal E-10 getankt habe, kann ich ohne Weiteres wieder "zurück" auf E 5, ohne dass der Motor "leidet"?

Danke für ein Feedback.

Hallo Gust.

Hier stehen die Prüfungsrichtlinien für A und A1. Für den A2 gelten m.W. die gleichen Anforderungen im praktischen Teil.
    http://www.fahrschule.de/Verke…gsrichtlinie_Anlage_2.pdf
    Vielleicht hilft's.

Deine Frau soll üben, üben, üben... Vor Allem Gefahrenbremsung, Ausweichen bei Gefahr, Slalom.

Bei mir kam kurz vor der Prüfung die Frage vom Prüfer: "Welche Betriebsmittel gibt's denn so?" Oder "Wo ist denn der Indikator für die Mindestprofiltiefe?"
    Ganz banale Fragen natürlich. Man sollte es nur wissen.

Wird schon... :handgestures-thumbup:

Hallo Forum.

Weiß jemand, wo und wann hier in Norddeutschland irgendwelche Moto-Rennen stattfinden? Würde gern mal bei so'ner Veranstaltung dabei sein.

Bin beim Ausflug in diesem Jahr nicht mitgefahren, weil Schisser und Schönwetterfahrer. WAR EIN GROßER FEHLER. Das Wetter ist einfach immer gut.

Bin auch wieder dabei.