Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.452

    Hallo,


    Ich war Heute in Sprockhövel beim Treckertreffen.
    Zurück bin ich über Bonn, Gummersbach ect. gefahren.
    Waren gut 350Km mit Motorrad.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.453


    Hey René, wir haben uns heute auch in Graubünden rumgetrieben. Den Luzisteig haben wir um ca. 17:00 befahren. da hätten wir uns ja auf einen Cappucchino treffen können.
    :)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.454

    Tja Sigi, um 17:00 war ich längst wieder zu Hause.... :whistle: War so um 14:00 da.... 3 Stunden warten wär mir dann doch zu lang gewesen... ;) :mrgreen:

  • #1.455


    Ne Maks, da bin ich Egoist!! ;) Die Berge behalten wir schön hier!! Ausserdem was sollen wir mit den Riesenpötten hier?? Bei uns sind die Flüsse nicht breit und tief genug dafür - selbst Rhein und Donau sind da noch klein... Frei nach dem Motto: Jeder fängt mal klein an!! :lol: :lol:

  • #1.456

    Ich habe gestern mit meinem Kumpel Norbert unsere beliebte "vier-Länder-Tour" gemacht: Start in Ahrensburg (Schleswig-Holstein), von dort zum Zollenspieker Fährhaus (Hamburg), wo wir uns spontan mit Maks aus dem Forum getroffen haben. Kleine Stärkung genommen und ein bisschen gequatscht, dann mit der Fähre rüber nach Niedersachsen. An der Elbe entlang und in Elbnähe nach Bleckede, dort mit der Fähre (Foto: am Fährhaus in Bleckede) wieder über die Elbe nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort nach Norden über Boizenburg nach Zarrentin und von dort in Richtung Mölln. Am "Bike Huus" in Hollenbek ( http://www.dat-bike-huus.de ) nochmal Pause gemacht dort und ein leckeres Riesenstück Torte im Garten genossen. Von da wieder nach Hause.
    Es war eine großartige Tour mit rund 250 Kilometern bei klasse Wetter!

    Bilder

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.457

    So'n Bike Huus könnten wir hier auch gebrauchen!
    :clap:


    Gestern war ein toller Tag.


    Ich mach's mal wie Shorty:


    Fernpass 1212m
    Reschenpass 1504m
    Stilfser Joch 2757m
    Umbrailpass 2503m
    Ofenpass 2149m
    Flüelapass 2383m
    Wolfgangpass 1631m
    Luzisteig 713m
    Bieler Höhe/Silvretta 2037m
    Hahntennjoch 1894m


    611km.


    Die rote Lady hat sich von der R9T nicht abschütteln lassen, vor allem nicht bergauf, naja meistens nicht. Wenn mein Kumpel René seine Adrenalinschübe hatte, war natürlich nichts zu holen. Heute ist er übrigens mit einer Ducati Diavel unterwegs - das perfekte Spitzkehrengerät! :lol:


    Die nächsten Tage kommt noch ein Video von unserem Ritt durch die Statisten den Stelvio hinauf. :mrgreen:

  • #1.460


    Tja, und wir könnten ein paar von den Kurven gebrauchen :think: ... Mein lieber Mann, das sieht ganz schön schön aus. :clap:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!