Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#1.452 Hallo,
Ich war Heute in Sprockhövel beim Treckertreffen.
Zurück bin ich über Bonn, Gummersbach ect. gefahren.
Waren gut 350Km mit Motorrad.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Christian
-
-
#1.453 Zitat von Shorty
- Wildhaus 1095m
- Luzisteig 713m
- Lenzerheide 1473m
- Albula 2312m
- Maloja 1815m
- Splügen 2115m
- Luzisteig 713m
- Wildhaus 1095m
/Hey René, wir haben uns heute auch in Graubünden rumgetrieben. Den Luzisteig haben wir um ca. 17:00 befahren. da hätten wir uns ja auf einen Cappucchino treffen können.
-
-
-
#1.455 Zitat von MaksIch beneide Dich um Eure Berge. Willste nich 'n paar Schiffe haben und gibst uns dafür 'n paar Berge?
Ne Maks, da bin ich Egoist!! Die Berge behalten wir schön hier!! Ausserdem was sollen wir mit den Riesenpötten hier?? Bei uns sind die Flüsse nicht breit und tief genug dafür - selbst Rhein und Donau sind da noch klein... Frei nach dem Motto: Jeder fängt mal klein an!! -
#1.456 Ich habe gestern mit meinem Kumpel Norbert unsere beliebte "vier-Länder-Tour" gemacht: Start in Ahrensburg (Schleswig-Holstein), von dort zum Zollenspieker Fährhaus (Hamburg), wo wir uns spontan mit Maks aus dem Forum getroffen haben. Kleine Stärkung genommen und ein bisschen gequatscht, dann mit der Fähre rüber nach Niedersachsen. An der Elbe entlang und in Elbnähe nach Bleckede, dort mit der Fähre (Foto: am Fährhaus in Bleckede) wieder über die Elbe nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort nach Norden über Boizenburg nach Zarrentin und von dort in Richtung Mölln. Am "Bike Huus" in Hollenbek ( http://www.dat-bike-huus.de ) nochmal Pause gemacht dort und ein leckeres Riesenstück Torte im Garten genossen. Von da wieder nach Hause.
Es war eine großartige Tour mit rund 250 Kilometern bei klasse Wetter! -
-
#1.457 So'n Bike Huus könnten wir hier auch gebrauchen!
Gestern war ein toller Tag.
Ich mach's mal wie Shorty:
Fernpass 1212m
Reschenpass 1504m
Stilfser Joch 2757m
Umbrailpass 2503m
Ofenpass 2149m
Flüelapass 2383m
Wolfgangpass 1631m
Luzisteig 713m
Bieler Höhe/Silvretta 2037m
Hahntennjoch 1894m611km.
Die rote Lady hat sich von der R9T nicht abschütteln lassen, vor allem nicht bergauf, naja meistens nicht. Wenn mein Kumpel René seine Adrenalinschübe hatte, war natürlich nichts zu holen. Heute ist er übrigens mit einer Ducati Diavel unterwegs - das perfekte Spitzkehrengerät!
Die nächsten Tage kommt noch ein Video von unserem Ritt durch die Statisten den Stelvio hinauf.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!