N Olympia in Hamburg

  • #2

    ... wie, ist das schon ´raus ? Ich dachte Kiel = ja und Hamburg ist noch offen !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #5

    Moin Moin,
    wir Hamburger sind halt Kaufleute und wir haben noch die Elphi vor Augen. Auf alle fälle haben wir Hamburger Weitblick.
    Und wir haben König Olaf gezeigt, das er eben nicht immer die Mehrheit hat, die er glaubt zu haben.
    Im großen und ganzem ist das Ergebnis für mich OK.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    Tach auch,
    in meiner Brust schlagen zwei Herzen:


    Als Sportfan sagt das eine dass das ein gutes Event für die Stadt und die Einwohner wäre und man hautnah dabei sein könnte.


    Das andere sagt, dass man der korrupten Funktionärsbande auch mal die rote Karte zeigen kann!
    Und dass keiner sagen kann, was der ganze Kram unterm Strich kosten wird.
    Wer das dann am Ende zahlt ist ja auch klar.


    Ich kann mit der Enscheidung leben, auch wenn ich mich dafür entschieden hatte.

  • #7



    Nee, das geht ja nun gar nicht! Kiel sollte doch "bloß" die "Wasserdinger" machen.
    Aber wenn Hamburg als Austragungsort wegfällt, dann Kiel natürlich automatisch auch.


    Schade eigentlich, meine Tochter (wohnt/studiert in Kiel) hatte sich sich schon ausgemalt, wie sie in der Zeit ihr WG-Zimmer
    sehr hochpreisig vermieten kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #8

    Moin,


    als Kieler kann ich nur sagen : zum Glück ist dieser Schwachsinn an uns vorübergegangen !!! Die "Wasserdinger" machen wir hier auch ohne vollgefressene, korrupte IOC-Schranzen... :mrgreen:


    Caschi

  • #9

    Wenn ich als direkter Nachbar Hamburgs hätte mit abstimmen dürfen, hätte ich "Ja" angekreuzt; kann aber auch mit der Absage gut leben und sie vor allem verstehen. Was mich im Moment echt anmacht sind die Reaktionen vieler (unterlegener) Befürworter, die alle Gegner für Vollpfosten halten und sie lauthals anpöbeln.


    Demokratie ist schon schwer auszuhalten, wenn plötzlich der andere gewinnt ...

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!