N Olympia in Hamburg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Tach auch,
in meiner Brust schlagen zwei Herzen:Als Sportfan sagt das eine dass das ein gutes Event für die Stadt und die Einwohner wäre und man hautnah dabei sein könnte.
Das andere sagt, dass man der korrupten Funktionärsbande auch mal die rote Karte zeigen kann!
Und dass keiner sagen kann, was der ganze Kram unterm Strich kosten wird.
Wer das dann am Ende zahlt ist ja auch klar.Ich kann mit der Enscheidung leben, auch wenn ich mich dafür entschieden hatte.
-
-
#7 Zitat von cookie... wie, ist das schon ´raus ? Ich dachte Kiel = ja und Hamburg ist noch offen !!!
Nee, das geht ja nun gar nicht! Kiel sollte doch "bloß" die "Wasserdinger" machen.
Aber wenn Hamburg als Austragungsort wegfällt, dann Kiel natürlich automatisch auch.Schade eigentlich, meine Tochter (wohnt/studiert in Kiel) hatte sich sich schon ausgemalt, wie sie in der Zeit ihr WG-Zimmer
sehr hochpreisig vermieten kannGruß
Andy -
-
-
#9 Wenn ich als direkter Nachbar Hamburgs hätte mit abstimmen dürfen, hätte ich "Ja" angekreuzt; kann aber auch mit der Absage gut leben und sie vor allem verstehen. Was mich im Moment echt anmacht sind die Reaktionen vieler (unterlegener) Befürworter, die alle Gegner für Vollpfosten halten und sie lauthals anpöbeln.
Demokratie ist schon schwer auszuhalten, wenn plötzlich der andere gewinnt ...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!