Beiträge von Kash


    Danke. Ich hab da schon etwas Erfahrung mit Kind Nr. 1. Aber es muss auch erstmal alles gut gehen. Ist ja noch früh.

    Ich bin beruflich bedingt nun immer viel auf 4 Rädern unterwegs. Nächste Woche gibt es daher endlich einen neuen Firmenwagen und der Übergangswagen kommt zurück zum Leasinggeber. Ich freue mich sehr auf meinen ersten Mercedes C220 T-Modell. Die C-Klasse war immer ein unerreichbarer Traum für mich. Dank des neuen Jobs wird er nun wahr.
    Allerdings fahre ich um so weniger Motorrad und bin seit Juli nicht mehr gefahren. :( Im neuen Jahr steht das Motorrad wieder vor der Tür und nicht in der Garage am anderen Ende der Stadt. Denn morgen gibt es den Mietvertrag fürs Reihenhaus. Also bereits doppelter Grund zur Freude was Neuanschaffungen angeht.
    Achja, alle guten Dinge sind drei. Grund Nummer drei benötigt noch rund 7-8 Monate :)

    Könntest du die Navigation direkt auf dem Gerät schonmal testen? Mich würde interessieren wie gut dieser "kurvige Strecke" oder "schöne Strecke" Modus ist. Mein billiges Garmin ist mittlerweile leider fast unbrauchbar geworden weil es den Satelliten nur noch schwer findet.


    Wie fühlt sich die Bedienung bezüglich Routenplanung direkt auf dem Gerät an? Ich möchte am liebsten ohne PC auskommen und direkt auf dem Gerät planen.


    Danke und Gruß


    Carsten :)