Ich versteht das Problem nicht. Das ist doch ne normale Aktion nach neun Pokalsieg. Hab ich gegen Preuxxen Mxxster auch schon mitgemacht beim Westfalenpokal Sieg. Jeder der häufig zum Fußball geht wird es wohl kennen.
Beiträge von Kash
-
-
Also ich bin jetzt da. Die Rennleitung ist heute auch wieder aktiv mit der Kelle und Laser positioniert aus Richtung Ummeln vor Marienfeld.
-
Ich hätte auch Lust. Jedoch war ich im letzten Jahr nicht besonders angetan vom Campingplatz dort.
Wie wäre es denn mit einer anderen Location in der Region? z.B. http://bikerhaus.deDort kostet ein Einzelzimmer auch nur 32,- EUR inkl. Frühstück.
Die bieten sogar vorgeplante Touren an z.B. auch in einem gedruckten Buch was ich rein zufällig habe
-
Ich werde mich heute auf eine größere Tour begeben und später noch nen Abstecher zur Mühle machen. Vielleicht trifft man sich ja.
-
Ich hab das Training letztes Jahr mit der S mit DCT gemacht. Der Trainer kannte das DCT nicht, aber ich hatte keine Probleme damit.
Bei den Erklärungen wo er meinte "Kupplung ziehen und Bremsen" hab ich halt einfach ohne Kupplung und mehr mit der (Hinterrad)Bremse gearbeitet.Du kannst es ruhig mit DCT machen, alles kein Problem.

-
Die Strecke soll nicht ohne sein. Der gelbe Verein aus PB bietet dort manchmal Rennstreckentraining an. Der Instruktor meinte zu mir das es wie die grüne Hölle im Kleinformat ist. Ihr hatte mir explizit davon abgeraten letztes Jahr. Für Didi sicherlich kein Problem aber man sollte halbwegs sicher auf der Rennstrecke sein.
-
Ich hab so Hummeln im Hintern! Kann es kaum noch erwarten bis zum Spiel.
Ich tippe auf ein 4:2 für Deutschland! -
Ich habe meine Crosstourer bereits vorletzten Freitag abgeholt. Gestern bin ich die erste Runde gefahren, heute natürlich gleich die Zweite

Ein bischen durch das Osnabrücker Land gecruised und bei Bad Rothenfelde ein neues Avatarbild geschossen
-
Zitat von nc700x-fanAlles anzeigen
Die Olsenband bei einem ihrer genialen Coups
Japp, es ist die Olsenbande. Wenn man dort im Legoland Billund steht kommt irgendwann auch mal sporadisch die Titelmelodie aus versteckten Lautsprechern.
Den Ohrwurm hatte ich danach noch den ganzen Tag! Ich hab die Filme als Kind geliebt.
nc700x-fan ist somit dran!
-
Ich nehme dann mal den Joker ... sonst war ich nie schnell genug ...
Man kann sich denken wo ich das Foto gemacht habe ... die Frage ist jedoch nicht nur wo das Foto gemacht wurde sondern ...
Wer soll hier zu sehen sein?