Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #191

    Tja , da kann ich mich jetzt doch nicht zurückhalten meinen Senf dazuzugeben 8-)


    Faszination WM :
    Riesige Vorfreude die schon Monate vorher Gänsehaut erzeugt ,
    die bunten , Fans auf den Tribünen , lachend / singend / tanzend /
    Völkerverständigung der positivsten Art , keine sich prügelnden
    und beleidigenden Fans gegnerischer Vereinsmannschaften ,
    Begeisterung für die "eigene" Mannschaft - aber auch Respekt und
    Bewunderung für die Gegnerische !
    Spieler + Fans die als Gewinner auch den Verlierer huldigen und trösten
    Einfach ein "WIR DIE FUSSBALLBEGEISTERTE WELT" Gemeinschaftsgefühl
    Keine Haßgefühle gegenüber der gegnerischen Mannschaft - einfach SUPER !


    Fußball-WM ist für mich viel viel mehr als nur Fußball spielende Nationalmannschaften .
    Wo sieht man so viele glückliche und begeisterte Menschen unterschiedlichster Herkunft
    auf einmal zusammen - das ist für mich die absolute Faszination einer WM ! HAPPY PEOPLE !
    :handgestures-thumbupleft: :clap: :romance-kisslips: (Schweini + Poldi) :romance-kisscheek:


    Und . . . ja klar - es gibt natürlich auch negative Begleiterscheinungen - aber überwiegt nicht deutlich das Positive ?


    Hab ich schon erwähnt das ich mich jetzt schon rießig auf die WM 2018 in Rußland freue :think: :D


    Isch habe (endlich) fertisch :music-listening: thx for your Geduld :mrgreen:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #193

    Lassen wir uns doch nichts einreden: .... einfach genießen und vorübergehend die Ohren auf Durchzug stellen ............ in vier Wochen redet keiner mehr über die als angeblich 'öffentliche Meinung' dargestellte aber in Wirklichkeit doch wieder einmal nur von den Medien "veröffentlichte Meinung" einiger weniger sogenannter Meinungsführer.


    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #195

    Das ist übrigens der Stein des Anstoßes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_gaucho... :clap:
    http://gaucho.ch/wp/wp-content…/2012/01/gaucho-logo2.jpg

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #196

    Ich versteht das Problem nicht. Das ist doch ne normale Aktion nach neun Pokalsieg. Hab ich gegen Preuxxen Mxxster auch schon mitgemacht beim Westfalenpokal Sieg. Jeder der häufig zum Fußball geht wird es wohl kennen.

  • #198

    Joo, Weltmeister... :clap: :!:


    Und wenn man sich den Klose bei dieser Einlage so anschaut:


    Der braucht sich ja kaum verstellen... ;).


    Der geht ja die meiste Zeit so geduckt, der alte Sack, der von Löw nur aus Barmherziggkeit noch mal aufgestellt wurde... :mrgreen:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #199

    Hab jetzt durch den Link von sin_moto zum ersten mal die Goucho-Nummer gesehen :)


    Also echt - harmloser geht´s ja wirklich nicht . Unsere Jungs freuen sich über ihren Titel
    und ziehen ne witzige , harmlose Nummer ab . Sich darüber aufregen - geht´s noch ?!
    Das hat doch nichts mit Verhöhnung des Verlierers zu tun - that´s just fun !
    Hab aber schon nach dem Finale das Gefühl gehabt daß die Argentinier nicht die besten
    Verlierer sind - z.B. fand ich Messi´s grantiges Auftreten ziemlich daneben .
    Was hätten die im Falle eines Sieges wohl alles losgelassen ( Deutsche Panzer zerstört u.s.w. ) .
    Fast schlimmer find ich aber die Moralapostel im eigenen Land - diese Saubermänner/frauen die
    nur drauf aus sind ein das Haar in der Suppe zu finden - um sich dann wichtig zu machen - tja . . . ! :roll:


    Unsere Jungs (und wir :mrgreen: ) sind auf alle Fälle ein . . . verdienter / symphatischer / fairer


    :banana-rock: W E L T M E I S T E R :banana-guitar:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #200

    Nachdem dieser Thread hier erst gar nicht so richtig los ging, ist es schon erstaunlich welchen Umfang der jetzt angenommen hat :mrgreen:
    Und auch weniger Interessierte oder "Querulanten" halten fest zur Stange :text-bravo: :teasing-tease:
    Das schaffen andere Sportarten kaum :whistle:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!