Beiträge von Kash


    Japp, es ist die Olsenbande. Wenn man dort im Legoland Billund steht kommt irgendwann auch mal sporadisch die Titelmelodie aus versteckten Lautsprechern.
    Den Ohrwurm hatte ich danach noch den ganzen Tag! Ich hab die Filme als Kind geliebt. :D


    nc700x-fan ist somit dran!

    Heute eine neue Jacke gegönnt aus dem Premiumsegment. Zuhause dann die Halsweitenverstellung anpassen wollen und direkt ist das Gummi abgerissen ... Also Montag gleich wieder zum Händler. Sehr ärgerlich. Bei den Preisen von Klim hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet.

    Heute in Legoland Billund gewesen. Bei 29C nen Sonnenbrand beim Fahren in der Dose auf dem linken Arm und der linken Halsseite geholt. Mit dem Motorrad wär das nicht passiert [WHITE SMILING FACE]

    Der Fahrlehrer ist ja für dich verantwortlich und sollte niemals so schnell fahren das er dich nicht mehr im Blick hat. Denn alleine fahren darfst du ja garnicht.
    Mir ist damals in der Fahrschule die BMW in Schrittgeschwindigkeit umgekippt weil der Fahrlehrer mich mit "schalte hier schalte da..." so vollgequatscht hat das ich sie beim Wenden auf dem Parkplatz dann bei eingeschlagenem Lenker abgewürgt hab. Von den Kosten habe ich nie was gehört ... der Fahrlehrer hat jedoch geflucht und geschimpft so dass ich fast den Schein geschmissen hätte. Der Besitzer der Fahrschule hingegen hat nur darüber gelacht und eine Woche später hatte ich den Schein in der Tasche!


    Also lass dich nicht unter kriegen und wenn der irgendwie Geld haben will soll der dir erstmal zeigen wo du dafür unterschrieben haben sollst.
    Dafür sind die Fahrzeuge der Fahrschule ja entsprechend versichert.