Mit huk24 war ich bisher immer sehr zufrieden. Im Gegensatz zu euch schätze ich besonders, das ich den Kontakt nur über Internet habe. Mich nervt nichts mehr als ein Versicherungsheini der dauernd vor der Tür steht und mir irgendwas andrehen will.
Bisher war der Kontakt per E-Mail auch immer gut mit denen. Ich bin aber auch Webfuzzi und lebe quasi im Internet ![]()
Beiträge von Kash
-
-
Postleitzahl: 33775
Land: D
Fahrzeug: NC 700 SA
Farbe: schwarz -
Ich brauche zum Abschluss der Versicherung die Typschlüsselnummer.
Ist 7100 ACF richtig für die NC700S mit DCT?Es geht zwar auch ohne aber bei der huk24 ist es irgendwie komisch.
Man kann zwar die X mit 52PS als NC700XA finden, die S jedoch nicht.
Bei "bis 51PS" steht aber die NC700SA, jedoch nicht die ohne A.Die S mit DCT hat aber im Gegensatz zur X auch nur 48PS oder?
Weil der Händler meinte die hat 52PS, aber den unterschied würde man eh nicht merken. -
Samstag kann ich sie abholen

Es passte also auch wunderbar auf der S. -
Glückwunsch. Ich werde auch in ca. 30min eine NC700S mit DCT beim HH angucken und wenn sie mir genau so gefällt wie die Vorführer NC700X werd ich die verfügbare S nehmen.

-
Überraschenderweise kann ich nun morgen meine evtl. zukunftige nc700S mit DCT in Schwarz ansehen. Wenn das stimmt mit dem identischem Kniewinkel unterschreib ich direkt den Vertrag

-
mit 15 bis 18:
- MBK 50er Motorroller auf Mofa gedrosselt (fuhr aber irgendwann fast 80km/h ohne was dran zu schrauben
)2009 dann mit 28 noch den Klasse A Schein gemacht:
- BMW F650GS BJ 09 (Fahrschule, fand ich sehr gut die Maschine. Handlich, groß genug, ordentlich Dampf, aber teuer ...)
- Yamaha SR500 BJ 78 (war leider technisch überfordert mit dem alten Ding als Nichtschrauber, dauernd liegengeblieben wegen Vergaserproblemen)
Danach diverse Probegefahren wie Kawasaki ER6F, BMW F800R ... aber die waren alle zu klein, da saß ich wie nen Affe aufm Schleifstein drauf. Überlegt ne F650GS zu kaufen, aber war mir letztendlich zu teuer mit fast 10.000 EUR. Darum irgendwann im Winter bei 20cm Schnee (also ohne Probefahrt ... ) günstig gekauft:
- Kawasaki VN800 BJ 1996 (Der war echt bequem, aber am Ende doch viel zu träge unterwegs mit so nen Chopper)
letztes Jahr dann auch die VN verkauft und umstieg aufs Fahrrad, später MTB.
demnächst wohl:
- NC700X (Probesitzen war schonmal klasse, nä. WE wird sie ausgeliehen) -
... oder wenn man mal gucken und nicht selbst fahren will kann man online das Erzberg Rodeo 2012 als Aufzeichnung gucken.
http://live.redbull.tv/events/…-2012-erzberg-rodeo-live/
Extrem!

-
Ich wurd selbst damals mit 15 auf meinem gedrosseltem Mofaroller regelmäßig von "den Großen" gegrüßt.
Aber ich war wohl auch einer der wenigen der ne Protektorenjacke anhatte auf so nem Ding und nicht nur nen T-Shirt. -
Soooo. Zurück vom Honda Händler. Die Wahl geht 1:0 für die X aus, da er die S nicht da hat und auch nicht bekommt

Der Händler meinte aber auch das die X für mich wohl die bessere Wahl sein würde.
Ich fand die X in Natura echt groß, hätte sie von den Bildern viel kleiner eingeschätzt.
Gestern hatte ich eine X in Halle (Westf.) an mir vorbeifahren sehen, die fand ich auch optisch nicht so riesig.
Wenn man direkt davor steht wirkt die Tankatrappe mit Cockpit echt beeindruckend.
Wobei mir dann die Crossrunner viel zu groß war.Nächstes WE leihe ich mir die X dann aus, das wird beim Kauf sogar angerechnet. Da ich gleich zum Tätowierer muss würds sich nicht lohnen dieses WE weil mit blutendem Arm fahren nicht so gut kommt. Problem ist nur die Liefersituation.
Sowohl S wie auch X werden laut Honda Deutschland beide spätestens ende September geliefert. So lange will ich nicht warten. Er wird jetzt versuchen eine X mit DCT für mich von einem anderen Händler zu bekommen. Farbe egal ...
Finanzierung habe ich auch schon durchrechnen lassen. Nur noch probe fahren, unterschreiben und auf Maschine warten