Beiträge von Kash

Ich habe mal angefangen bei Youtube eine Playlist mit NC700S Videos zusammenzutragen.
    Aktuell sind es 32 Videos.
    Wenn ihr also mal ein Video mit/von eurer NC700S macht für Youtube oder ein Video entdeckt was noch nicht erfasst ist, schickt mir doch bitte die URL damit ich es hinzufügen kann.

:arrow: Die Playlist findet ihr hier oder über den Link in meiner Signatur.

Naja, dein Fahrlehrer sollte dein Fahrkönnen schon einschätzen können und wissen was er dir zutrauen kann und was nicht.
    Wenn du selbst willst würde ich es machen, er wird dir ja auch Tipps geben denke ich mal. Darf man dort denn ohne Schein fahren? Auf der Nordschleife afaik nicht, weiß nicht wie das im Käseland ist.

Mit huk24 war ich bisher immer sehr zufrieden. Im Gegensatz zu euch schätze ich besonders, das ich den Kontakt nur über Internet habe. Mich nervt nichts mehr als ein Versicherungsheini der dauernd vor der Tür steht und mir irgendwas andrehen will.
    Bisher war der Kontakt per E-Mail auch immer gut mit denen. Ich bin aber auch Webfuzzi und lebe quasi im Internet :D

Ich brauche zum Abschluss der Versicherung die Typschlüsselnummer.
    Ist 7100 ACF richtig für die NC700S mit DCT?

Es geht zwar auch ohne aber bei der huk24 ist es irgendwie komisch.
    Man kann zwar die X mit 52PS als NC700XA finden, die S jedoch nicht.
    Bei "bis 51PS" steht aber die NC700SA, jedoch nicht die ohne A.

Die S mit DCT hat aber im Gegensatz zur X auch nur 48PS oder?
    Weil der Händler meinte die hat 52PS, aber den unterschied würde man eh nicht merken.

Überraschenderweise kann ich nun morgen meine evtl. zukunftige nc700S mit DCT in Schwarz ansehen. Wenn das stimmt mit dem identischem Kniewinkel unterschreib ich direkt den Vertrag :)

mit 15 bis 18:
    - MBK 50er Motorroller auf Mofa gedrosselt (fuhr aber irgendwann fast 80km/h ohne was dran zu schrauben :lol: )

2009 dann mit 28 noch den Klasse A Schein gemacht:
    - BMW F650GS BJ 09 (Fahrschule, fand ich sehr gut die Maschine. Handlich, groß genug, ordentlich Dampf, aber teuer ...)
    - Yamaha SR500 BJ 78 (war leider technisch überfordert mit dem alten Ding als Nichtschrauber, dauernd liegengeblieben wegen Vergaserproblemen)
    Danach diverse Probegefahren wie Kawasaki ER6F, BMW F800R ... aber die waren alle zu klein, da saß ich wie nen Affe aufm Schleifstein drauf. Überlegt ne F650GS zu kaufen, aber war mir letztendlich zu teuer mit fast 10.000 EUR. Darum irgendwann im Winter bei 20cm Schnee (also ohne Probefahrt ... ) günstig gekauft:
    - Kawasaki VN800 BJ 1996 (Der war echt bequem, aber am Ende doch viel zu träge unterwegs mit so nen Chopper)
    letztes Jahr dann auch die VN verkauft und umstieg aufs Fahrrad, später MTB.
    demnächst wohl:
    - NC700X (Probesitzen war schonmal klasse, nä. WE wird sie ausgeliehen)