Beiträge von Kash

    Wieso werden die Navihalter eigentlicht nicht "flacher" gebaut?
    Viele Halter haben ja immer fast 10cm Abstand vom Lenker zum Navi. Durch Kugelgelenke usw.
    Das trägt nicht nur auf, das würd mich auch in der Sicht ziemlich nerven.
    Mir würde sowas vorschweben wie eine Halterung direkt in der Mitte des Lenkers wo das Navi wirklich aufliegt und max. in einem Winkel (Neigung zum Fahrer) verstellbar ist. Das würde doch ausreichen, ist nicht so wackelig, nicht im Weg usw.


    Da finde ich ihn nicht in schwarz. Gibts den nicht in nem richtigen Shop? Meinen Ebay Account habe ich nach fast 10 Jahren gelöscht weil es da dauernd Probleme gab. Da hatte ich die Schnauze voll.

    Also das lauft so:
    Bei Abschluss der Finanzierung bekommst du eine schriftliche Rückkaufgarantie vom Händler in der steht, das der Händler das Bike zum Preis (in diesem Fall 50%) bei normalen Gebrauchsspuren im Originalzustand und vertraglich vereinbarter Kilometerleistung zurück kauft.
    Du kannst trotzdem umbauen. Sollte sich dadurch jedoch der Wert mindern muss er es nicht mehr zurück kaufen. Du solltest dann also sehen, das du das beim Händler umbauen lässt bzw. alle Originalteile behälst damit ein Rückbau möglich ist.
    Mein Händler meinte, ich kann alles umbauen lassen. Wenn durch einen anderen Auspuff, kurzes Heck oder ähnl. sich der Preis ändert muss man halt am Ende verhandeln was man für die Zusatzsachen haben will.
    Wenn du dann wieder ein neues Motorrad bei ihm kaufst hast du sicherlich mehr Spielraum als wenn du die einfach nur abgibst. :D

    Jau Danke, hab ich nicht gefunden weil es nicht unter Gepäck einsortiert war.
    Unter NC700X > Zubehör hät ichs nun nicht vermutet.


    Vielleicht müssen die Moderatoren mal etwas aufräumen und die nicht-spezifischen Threads umsortieren.