Ich hab leider Zwangspause weil ich den km-Stand schonen muss bis zur Inspektion ![]()
Beiträge von Kash
-
-
Der Termin am Montag war leider nicht mehr frei.
Der Händler meinte das es nicht schädlich sei aber im Garantieheft "doof aussieht" wenn da zu viele KM drüber sind.
Ich soll besser nicht zu viel fahren die nä. 2 Wochen.
-
Ja, super. Dann rufe ich morgen nochmal bei Diekmann an.
Hatte da heute Vormittag angerufen und den Termin vereinbart. -
Ich hab leider erst am 14ten den Inspektionstermin bekommen da ichs verpennt hab mal früher zu fragen.
Nun kam das gute Wetter ... bei rund 75km täglich hab ich die 1000 doch schneller als erwartet voll bekommen.Ich werde, wenn das Wetter mitspielt, bestimmt nochmal gut 600-700km fahren in den 2 Wochen.
Hab nicht ohne Grund die Finanzierung mit 15.000km im Jahr angegeben
Ist es nun sehr schädlich wenn ich nun noch 2 Wochen fahre ohne die Inspektion/Ölwechsel?
Ich hab ja keine Ahnung von der technischen Materie ...
Danke! -
Nein. Richtung GT ist der OWD gesperrt, offizielle Umleitung ist über die Artur-Ladebeck-Str.
Da war gestern nicht nur Dauerstau sondern Sperrung weil ein Radfahrer das zeitliche segnen wollte ...
Also keine Chance vom Jahnplatz irgendwie Richtung Marienfeld zu kommen, außer über Werther > Halle > Harsewinkel usw.
Da ich in Versmold wohne war ich dann fast Zuhause und hab mir den Umweg völlig durchgeschwitzt nicht mehr angetan. -
Sorry ich hab's nicht geschafft. War mir zu viel Stau in Bi-City gestern. Da bin ich dann lieber nach Hause und hab den Grill angeworfen

-
Wieso werden die Navihalter eigentlicht nicht "flacher" gebaut?
Viele Halter haben ja immer fast 10cm Abstand vom Lenker zum Navi. Durch Kugelgelenke usw.
Das trägt nicht nur auf, das würd mich auch in der Sicht ziemlich nerven.
Mir würde sowas vorschweben wie eine Halterung direkt in der Mitte des Lenkers wo das Navi wirklich aufliegt und max. in einem Winkel (Neigung zum Fahrer) verstellbar ist. Das würde doch ausreichen, ist nicht so wackelig, nicht im Weg usw. -
Zitat von PeuckiAlles anzeigen
Hallo Kash,
gibt es bei Ebay. Einfach nach NC700 Hyperlow suchen...
MfG
Peucki
Da finde ich ihn nicht in schwarz. Gibts den nicht in nem richtigen Shop? Meinen Ebay Account habe ich nach fast 10 Jahren gelöscht weil es da dauernd Probleme gab. Da hatte ich die Schnauze voll. -
Wo gibts den Ixil denn fertig lackiert in schwarz?
Den hätte ich ja auch gern. -
Ich würde die CB1100 kaufen in 3 Jahren wenn es sie dann hier gibt. Ganz mein Geschmack. Ich hab sogar schon überlegt nen großen runden Frontscheinwerfer an die S zu montieren. Aber spätestens mit anderen Instrumenten wird das nix