Beiträge von Kash

    Ich habe eine Büse Nardo Jacke und eine Louis Probiker Hose im Jeansschnitt.
    Aber ich werde mir demnächst wohl ne neue Jacke und Hose kaufen müssen, da mir beides mitlerweile zu groß ist.
    Ich will aufjedenfall als Zweithose eine Kevlarjeans. Ansonsten wohl wieder eine sportliche Jacke nur ne Nummer kleiner mit passender Hose.


    Meine Schuhe von Daytona und Handschuhe von Held aus Kanguruhleder sind grad erst neu.
    Mein Helm habe ich von Laser, da der schon älter ist habe ich vor einen neuen (Icon Variant Mattschwarz) zu kaufen.

    Jo, is halt mein Jahrgang, hab ich aufm Kennzeichen auch drauf, hab ich mir aber nicht ausgesucht, war der Händler.
    Die würde ich nicht in echt drauf machen ... wie gesagt, das Teil ist nur Fiktion :D


    Aber mit den HA und Konsorten ist es bald sowieso vorbei, die werden ja nach und nach aufgelöst.
    Die werden wohl keinen vom Bike hauen nur weil der sein geb. Jahr drauf hat und das zufällig auch für HA steht.
    Das Problem würde ich dann eher von Seiten der Rennaufsicht sehen die einen dann besonders kontrollieren wegen der Nummer.


    Ich mag grad die klassischen Scheinwerfer, allerdings könnte ich mir den noch flacher und näher an der Gabel vorstellen. Der steht noch bischen weit ab auf dem Bild.

    Ich hab da mal etwas am Computer rumgesponnen, rausgekommen ist folgendes:
    [album]870[/album]


    Nun frage ich mich, ob man dies wohl so realisieren könnte.
    Klar, Spiegel, Blinker und KZH hab ich einfach mal weggelassen, das war mir wieder zu viel Aufwand reinzumalen :D
    Das größte Problem ist ja wohl vermutlich die Tachoeinheit, auf die wird man wohl kaum verzichten können bei DCT.
    Rundscheinwerfer an sich müsste ja gehen, dann bleibt aber der Tacho darüber, das wird bestimmt komisch aussehen wie bei der CB1100,
    der habe ich den Scheinwerfer auch geklaut. Interessant wär vielleicht auch ne Upside-Down Gabel, zumindest von der Optik. Das würde aber gewaltig den Lenkeinschlag verringern.


    Ich will keine Diskussion lostreten über Sinn oder Unsinn, mir gehts mehr um die theoretische Machbarkeit.
    Solange meine Maschine noch der Bank gehört, das wird sich zumindest die nächsten drei Jahre nicht ändern, ist sowas umfangreiches eh Tabu.
    Aber wenn die NC in ein paar Jahren weiter verbreitet sein wird könnte es sicherlich die ersten Umbauten geben die etwas mehr machen als Auspuff und KZH.
    Auf Grund des günstigen Preises wär die S sicherlich ne gute Basis für Umbauten. Ich wollte einfach mal gucken was die Maschine so an Umstylingpotential hergibt. Umfangreiche Heckumbauten auf Solositz oder sowas sind vermutlich sehr problematisch weil der Tank ja unterm Soziussitz steckt. Da könnte man fast einfacher ne eigene Tankattrappe ums Helmfach laminieren.
    Habt ihr vielleicht Ideen was man noch so anstellen könnte?
    Tracker, Bobber, Streetfighter, Dragstyler oder ähnl.?

    Ich hab leider erst am 14ten den Inspektionstermin bekommen da ichs verpennt hab mal früher zu fragen.
    Nun kam das gute Wetter ... bei rund 75km täglich hab ich die 1000 doch schneller als erwartet voll bekommen.


    Ich werde, wenn das Wetter mitspielt, bestimmt nochmal gut 600-700km fahren in den 2 Wochen.
    Hab nicht ohne Grund die Finanzierung mit 15.000km im Jahr angegeben :D


    Ist es nun sehr schädlich wenn ich nun noch 2 Wochen fahre ohne die Inspektion/Ölwechsel?
    Ich hab ja keine Ahnung von der technischen Materie ...
    Danke!

    Nein. Richtung GT ist der OWD gesperrt, offizielle Umleitung ist über die Artur-Ladebeck-Str.
    Da war gestern nicht nur Dauerstau sondern Sperrung weil ein Radfahrer das zeitliche segnen wollte ...
    Also keine Chance vom Jahnplatz irgendwie Richtung Marienfeld zu kommen, außer über Werther > Halle > Harsewinkel usw.
    Da ich in Versmold wohne war ich dann fast Zuhause und hab mir den Umweg völlig durchgeschwitzt nicht mehr angetan.