Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #861


    Shorty...in Deutschland steht immer "Achtung, der Tod fährt mit" wenn´s spannend wird...wenn da steht "Gefährliche Strecke", dann weiss ich immer...Aufwachen, Didi gibt gleich Gas :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #862

    Sonntagstour vom 6.7.2014



    Die Tour ging für mich von München aus um 06:45 los nach Bischofwiesen zum Michi (Much).
    Von da fuhren wir durch das schöne Berchtesgadener Land in Richtung Österreich zum Trattberg.
    Oben angekommen haben wir das herrliche Panaorama auf uns wirken lassen. Was gibt es
    schöneres sich von der Natur greifen zu lassen. Und einen moment der Ruhe zu genießen.
    Nebenbei haben wir einen Österreicher auf geklärt das man auf dem Motorrad und im Auto nicht
    mehr Filmen darf. Hättet mal hören sollen wie der über seine Landsleute geschimpft hat. Da war Deppen
    noch als Kosewort zu bewerten. :lol: :lol: Danach machten wir Mittag auf der Enzianhütte die es da
    Logischerweise gibt. :whistle: Gestärkt schwingten wir uns auf unsere Xen und machten uns
    auf den Weg nach unten und fuhren Richtung Heimat. Natürlich nicht direkt. Wir fuhren Richtung Ramsau zum Hintersee
    wo mich der Michi auf ein leckeres Eis einlud. Wir genossen nocheinmal für eine Viertelstunde die Natur und traten dann noch ein kleines
    Stück gemeinsam die Heimreise an. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Michi für den tollen Tag, die schöne Tour
    und die schönen Gespräche bedanken. Wer mal in der nähe ist muss ihn kennenlernen. Er ist ein Pfundiger Kerl und
    Leidenschaftlicher Biker. Wer eine schöne Tour erleben möchte Abseits der regulären Standarts muss dem Michi einfach hinter her
    fahren.



    Hier die Tour von München aus im Groben. Hab das Navi immer mehr aus und fahr einfach.


    http://www.motoplaner.de/#48.1…;1,48.19731,11.53572;1&&1


    Hier ein paar Bilder die ich während den Pausen immer so geschossen hab:



    [album]5012[/album] [album]5011[/album] [album]5010[/album]
    [album]5005[/album] [album]5006[/album] [album]5007[/album] [album]5008[/album]
    [album]5004[/album] [album]5003[/album] [album]5002[/album] [album]5001[/album]
    [album]4997[/album] [album]4998[/album] [album]4999[/album] [album]5000[/album]
    [album]4996[/album] [album]4995[/album] [album]4994[/album] [album]4993[/album]



    Das Eis hatten wir uns nach dem Heißen Ritt und den Temparaturen wirklich verdient.
    [album]5009[/album]



    Hier das Video von der Auffahrt zur Trattbergspitze. Ist zwar Mautpflichtig, aber jeden Cent wert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spass beim schauen.

  • #863

    Servus Markus,


    bei soviel lob werde ich :oops: .


    War wirklich ein sehr schöner Ausflug.Ich freu mich schon auf den nächsten.

  • #864

    Tolle Touren, tolle Berichte, René und Markus!
    Damit kann ich leider nicht prunken - eine schöne Tour war es gestern trotzdem... :D
    Mein Schatzi ist nämlich gestern in diesem Jahr das erste Mal wieder Mopped gefahren. Ihre Estrella war schon im Herbst letzten Jahres verkauft, gestern ist sie mit der Duke gefahren. Passte prima, sie ist auf Anhieb mit der 390er klar gekommen.
    [attachment=3]4.JPG[/attachment]


    [attachment=2]1.JPG[/attachment]


    [attachment=1]2.JPG[/attachment]


    [attachment=0]3.JPG[/attachment]

  • #865


    Brauchst nicht. Was war ist ist war.

  • #866




    Dann schließ mal schnell den Schlüssel weg für die Kati. Nicht das du sie ständig suchen musst. :lol: :lol:

  • #867


    Damit ist es gar nicht so weit her, Markus... :o . Meine Frau hat gestern schon von "mein Mopped" gesprochen. Dummerweise kann ich gerade gleich drei fast neue 390er mit toller Ausstattung zu super Kursen bekommen. Mal schauen, ich habe jedenfalls heute Morgen schon mal bei der Kasse angerufen, um etwas Kohle aufs Konto umzuschaufeln... ;)

  • #868

    Dann viel Spass beim Schaufeln und dann beim fahren Didi. Sei froh das du dein Hobby mit deiner
    Frau teilen kannst. Ich kämpfe noch, das meine den Führeschein macht. :lol:

  • #869

    Hier noch ein Video von der Abfahrt vom Trattberg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!