Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #871

    Hallo zusammen,


    ursprünglich war am Samstag nur eine kleine Ausfahrt geplant, wollte mal wieder ein wenig mit meiner X fahren!
    Spontan gesellten sich zwei weitere Fahrer hinzu, und wir sind zu dritt in Richtung Möhnesee aufgebrochen! War echt toll, hat Spaß gemacht, und das Wetter war auch bestens.
    [attachment=0]Möhnesee-Juli-2014.jpg[/attachment]
    Die Aussicht - bei einem kleinen Zwischenstopp - war echt schön, man konnte zwar auf keine Bergmassive blicken und der nächste Alpenpass war auch noch seeehr weit entfernt, aber... :lol:
    Die paar Wolken auf dem Bild blieben friedlich und sorgten höchstens für gelegentlichen Schatten!


    Gruß
    Andreas

  • #872

    Hallo Freunde!
    Habe heute eine kleine Niederrhein-Tour gemacht. Von Bottrop ging es über Wesel, Xanten, Kalkar, Rees und anschließend
    nach Winterswijk (Holland) Kaffee-Pads holen, und wieder zurück nach Bottrop.
    Hier natürlich ein paar Bilder:
    Archäologischer Park Xanten
    [attachment=4]IMG_5365.jpg[/attachment]
    [attachment=3]IMG_5366.jpg[/attachment]
    Kernies-Wunderland in Kalkar
    [attachment=2]IMG_5369.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG_5370.jpg[/attachment]
    Haus Aspel bei Rees
    [attachment=0]IMG_5371.jpg[/attachment]
    War mit Pausen ca. 6 Stunden und genau 260 Km unterwegs.


    Gruß Hondamac-Dieter

  • #873

    Ich war Heute mit Rennrad unterwegs.
    Schön in Richtung Voerde, dann quer durch die Dörfer Stockum, Spellen zum Rhein.
    Waren 95Km, hat bei dem Wetter viel Spass gemacht.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #874


    Hallo Dieter,


    dann war das also sozusagen eine Art Kaffeefahrt die du da unternommen hast?!? :lol:
    Sorry - die Vorlage musste ich verarbeiten! ;)
    Hört sich nach einer schönen Tour an, und das Wetter war ja bestens - vielleicht etwas zu warm!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #875

    Heute war nach 2 Wochen Motorrad Abstinenz (Berufs- und/oder Wetterbedingt…..) wieder mal eine Tour angesagt!! Naja stimmt nicht ganz, musste gestern doch versuchen ob es noch klappt… ;) Bei dem warmen Wetter hab ich mich natürlich in die Alpen geflüchtet…. Die Tour führte mich von zu Hause über Wildhaus, St. Luzisteig, Lenzerheide, Albula, Bernina, Forcla de Livigno, Foscagno, Umbrail, Ofen, Flüela, Wolfgang, St. Luzisteig und Wildhaus wieder nach Hause. Das bedeutet:
    7 x über 2000m
    4 x zwischen 1000 und 2000m
    2 x ca 700m


    Wollte eben hoch hinaus heute!! ;)


    566 Kilometer sind es geworden. Temperaturen in der Höhe waren natürlich sehr angenehm. Tolles Wetter, tolle Aussichten, tolles Essen, tolle Kurven etc…… Kurz: War wiedermal ein toller Tag!!!Der Verkehr war wie erwartet im Verlauf des Tages immer mehr. Aber im grossen und ganzen kam ich gut damit zurecht…..


    Mehr findet ihr hier:
    http://fototouren.ch/wp/?p=137


    Mehr Fotos hier:
    https://www.flickr.com/photos/…4/sets/72157645365410117/


    Am Albula hab ich noch einen Film gemacht, der kommt dann später irgendwann……

  • #876


    Du machst mir grad 'n schlechtes Gewissen ...
    Sport sollte ich auch mal wieder machen :whistle:

  • #877


    Aber nicht bei der Hitze Matthias :naughty:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #879

    @Shorty:
    Also ich weiss nicht.


    Das letzte Bild macht mich dann doch etwas stutzig.
    Nach dem Motto: "Schau was ich tolles freihändig kann." :D

  • #880


    Hab mir schon gedacht dass der Eine oder Andere mit so nem Spruch kommen würde..... Desshalb hab ich einen entsprechenden Kommentar zum Bild geschrieben.
    Wie sag ich immer: wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;) man muss narürlich auch wollen.... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!