Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #881


    Ich habs vorher gelesen und trotzdem meinen Senf dazu abgeben wollen. :D

  • #882


    Jaja..... Immer diese Ausreden......:-) ;)

  • #884

    Ich habe heute mit einem Kumpel zusammen dem Hahntennjoch guten Morgen gesagt. Sind dafür in Augsburg um 04:00 Uhr losgefahren und haben gerade noch gesehen, wie sie Sonne über die Gipfel steigt. Danach durchs Namlostal und dann gemütlich durchs Allgäu zurück gefahren. Leider habe ich die Straße im Hahntennjoch mit meinem Hitzeschutzblech etwas beschädigt :roll: . Aber ein bisschen Schwund ist ja immer :D . Und ich wollte die Suzuki nicht ziehen lassen :angry-nono:

  • #885

    Ich habe mir die seit langem geplante Nachtfahrt durch die nahegelegenen Wälder gegönnt, um mal 4 Stunden in Ruhe und ohne Verkehr zu entspannen und einfach nur das Fahren zu genießen. Und wie immer hat mich die NC 250KM lang glücklich gemacht. Alle Bilder nach dem hier kann man sich gut vorstellen wenn man mal ganz fest die Augen zudrückt! :P

  • #886

    Hier noch das versprochene Video das ich während meiner Tour letzten Samstag gemacht habe. Es zeigt meine Fahrt über den Albula.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist etwas lang geworden.....

  • #888

    Hallo Leute!
    Habe heute meinen vorletzten Urlaubstag zu einer "kleinen" Sauerland-Tour genutzt. Bin mit einem alten Kollegen und seiner 1500er "Trude"
    zuerst zum Möhnesee, dann ging es weiter nach Willingen und von dort zum Diemelsee.
    War etwas über 11 Stunden und genau 452 Km unterwegs.


    Ein paar Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


    Willingen, am Fuße des Ettelsberges (immerhin 837 Meter hoch)
    [attachment=3]IMG_5491.jpg[/attachment]
    Willingen, am Eisenbahn-Viadukt (hat eine Länge von 290 m, wird von 10 Pfeilern gestützt und ist an der höchsten Stelle 31 Meter hoch)
    [attachment=2]IMG_5494.jpg[/attachment]
    Am Diemelsee gab's was auf die Gabel
    [attachment=1]IMG_5499.jpg[/attachment]
    Zum Abschluss noch ein Leckerchen...
    [attachment=0]20140723_170528.jpg[/attachment]


    Nochmals vielen Dank an DWS-Bernhard: Mein A... hat nicht "gebrannt"... :clap: :clap:


    Gruß Hondamac-Dieter

  • #889


    Jetzt hast Du ein schöne "wo war ich" Frage verplempert :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #890

    Ich war heute mit den Crossrennrad unterwegs.
    Dorsten Deuten, Schermbeck, Krudenburg, Hünxe....................
    Waren insgesammt schöne 130Km. :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!