Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.871

Ich bin heute Nachmittag über die Silvretta Hochalpenstraße bis zur Sperre gefahren. Vorteil: Derzeit mautfrei, Nachteil: Man muss den gleichen Weg wieder zurück fahren. Hat sich aber gelohnt, wenig Verkehr und ein atemberaubendes Panorama. 8)

Bielerhöhe (2.071 m)

Paul

• #3.872

Gestern eine sehr schöne Tour zur "Alpenroder Hütte" mit bester Begleitung gefahren :thumbup: :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Anschauen! ;)

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.  ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

:text-link:  Mein YouTube Kanal. Schaut doch mal vorbei.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

• #3.876

War gestern und heute zwei Tage in Tirol :) Selbst wenn man aus München kommt, macht es nur mit Übernachtung richtig Spaß.

Mein Favorit ist die Straße nach Namlos, schöne Kurven und viel weniger Autos und Camper unterwegs als beim Hahntennjoch. Außerdem sind da in zwei oder drei Kurven die schönen Kringel für uns Motorradfahrer. Am Saisonende klar zu empfehlen!

Hahntennjoch mit Regenbogen und relativ leerem Parkplatz

Kühtai (gefällt mir oben nicht so sehr, es fehlt der Schnee, der die ganzen Liftspuren eindeckt)

Was mir aber um so mehr gefällt ist die Auffahrt über Haimingerberg, klasse!

Ich nutze übrigens Kurviger zur Tourenplanung. Der Algorithmus sucht mir auch mal Schotterstraßen raus. Es gibt ja leider nicht mehr so viele, die man frei befahren darf. Die NC läuft für mich relativ gut auf Schotter, auch wenn Spurrillen drin sind. Nur einmal wollte Kurviger unbedingt auf einem Fahrradweg abbiegen. Bike ist halt nicht gleich bike ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!