OK, die Ispektion ist zwar schon ein paar Tage her, aber dann werde ich mich hier auch mal einreihen.
Wartung
Kühler, Kühlsystem
Kühlflüssigkeit
Gasdrehgriff, Gaszüge
Antriebskette, Kettenräder, Gleitschiene
Bremsbelege, Pedalspiel, Dichtigkeit des Bremssystems
Bremsflüssigkeit
Feststellbremsbetätigung
Lenkkopflager (Leichtgängigkeit)
Vorder- und Hiterradfederung, Dämpfung
Seitenständerfunktion
Räder und Reifen (Luftdruck)
Muttern, Schrauben, Befestigungselemente
Bremslichtschalter, Scheinwerfereinstellung
Leerlaufdrehzahl
Kurbelgehäusebeluftung /-filter
Austausch
Motoröl und Ölfilter /-filter
(zwei Ölfilter getauscht)
Für den ganzen Spaß habe ich genau 147,16 Euronen bezahlt.
Ein Leihmöppi habe ich nicht in Anspruch genommen.
Ich denke, es handelt sich hier um einen durchaus realistischen Preis!
Gruß
Andreas