Die X mal in einem anderen Design

  • #2

    Ala CB 1000 R. Ist nicht mein Geschmack. Aber wem es gefällt...

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #3

    :think: Hmmm...neeeeee... die Anleihen an die AT sind zwar unverkennbar, aber das waren andere Zeiten mit anderem Style. Zuviel Gold für meinen Geschmack.


    Ich bin aber ernsthaft am überlegen, meiner schwarzen X silberne Felgen zu verpassen. Das streckt ein wenig und schwarze Felgen waren noch nie mein Fall. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Rahmen der Modellpflege eine Faclift-NC auch silberne Felgen bekommt. Das war bei einigen Hondamodellen schon so...


    Wenn also ein Integra-Pilot aus meiner Gegend über einen Tausch nachdenkt... :shifty:


    Grüße, Ryker

  • #4

    Moin,


    sooo schlecht finde ich die garnicht.


    Obwohl ein Moped ja jede Farbe haben kann, solange sie schwarz ist.


    dunkle Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5


    Hallo Roger,
    Schwarzanteile sind ja in vielen Farben drin :mrgreen: . Von Hellschwarz bis Dunkelschwarz, alle Graustufen halt. :lol:
    Lästernde Grüße

  • #7

    Hat was!
    Normal mag ich goldene Felgen überhaupt nicht, aber dieses Design sieht im ganzen finde ich sehr gut aus. Hätte mir durchaus vorstellen können das statt meinem Rot zu nehmen.


    lg
    Andy

  • #9

    suuuperhübsch !

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #10

    Goldene Felgen hin oder her, mir gefällt einzig die Idee! :dance:
    Das Farbspiel ist natürlich - wie immer - reine Geschmacksache, allerdings ist die Umsetzung gar nicht mal so schlecht.
    Ich hätte sicherlich andere Farben gewählt, aber das muss ja nichts heißen!


    Gruß
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!