Beiträge von schnurrli

    Hallo, leider war ich nicht in der Lage die Suchfunktion so zu bedienen, dass ich hier ein Ergebnis gefunden
    hätte, deshalb meine Frage direkt :
    Stimmt es, dass das 2016 DCT erkennt, dass man bergab fährt UND bewirkt dies, dass nicht (so wie früher )
    in einen höheren Gang geschalten wird ? Bzw. wird dann vielleicht sogar runter geschalten ?!


    Danke euch


    lg, a


    das ist aber nicht ganz ernst gemeint, oder ?! bmw motorräder leben vor allem vom image, rückrufe und mängel ohne ende
    ( siehe dauertest alle ! dt. motorrad zeitschriften + gebrauchtberatungen der dt. motorrad zeitschriften )
    mercedes wäre wegen schlechten qualität der vorherigen E-Klasse fast in die insolvenz gerutscht, VW und alle dazugehörigen
    marken kämpfen mit dauer-reklamamtionen der kunden ( schau mal in die diversen foren ) .....

    auch wenn ich umgestiegen bin ( cb1100 ), aber die NC als "billig" zu bezeichnen empfinde ich als
    vollkommen unrichtig . günstig war sie, das ja, aber nicht billig, absolut das Gegenteil davon. ein
    wertiges, technisch (und optisch) super Motorrad und dabei vollkommen problemlos und unkapriziös .
    eine 100%ige Empfehlung .

    was ich euch im übrigen auch sagen möchte, die leute hier im Forum sind wirklich irgendwie besonders,
    sehr cool, supernett, das passt einfach. auf gut wienerisch, a leiwande partie :)

    kenne andere Moped foren, auch das CB mitlerweile und da kommen mir die jungs wesentlich unentspannter
    vor. aber so what ...


    NC ist ja schon verkauft, die CB hole ich mir aber erst im nächsten Frühjahr ab, da wir jetzt haus sanieren
    und die zeit ( wetter sowie so auch zum vergessen ) gar nicht da wäre zu Moped fahren. habe trotzdem jetzt
    schon schweres gashandentzugzittern


    habe mich für die "normale" entschieden. gefällt mir ohne speichenräder tatsächlich besser, die ganganzeige möchte ich bei der CB gar nicht haben ! und billiger ist sie auch noch .
    stimmt übrigens, aus einem mir völlig schleierhaften grund stehen in Ö und D die CB1100 wie schlechte Pilze im wald - aber weshalb wirklich ?? wunderschönes Motorrad, super Technik, preis ist solala, geht so .
    in Ö gibt es zu seit Monaten nur eine einzige gebrauchte und vier vorführer zu kaufen .


    bin 100% deiner Meinung ! MPR4 bei etwas weniger Druck wirkt schwammig