Es war nur kurz, aber sehr schön

  • #11

    Hallo schnurrli,


    und schon wieder einer der wechselt, aber du wechselst ja "nur" das Modell und nicht den Hersteller! ;)
    Ist irgendwie schon ein cooles Teil die CB1100, ich mag den Retro-Look! :handgestures-thumbupleft:
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Spaßmobil, viele angenehme Kilometer und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #12


    Keine Angst, ich bleibe meiner Integra treu



    Viel Spaß mit der neuen....

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #13


    Also ich bleibe auch bei meiner NC700 X DCT. Aber nur wegen dem DCT und weil mir der CT zu teuer ist.

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #16

    Die CB1100 verbindet Retrodesign mit modernster Technik, und wäre mir zehn Mal lieber, wie diese grottige überteuerte Kawasaki W800, mit ihrer schlechten Verarbeitung und der Trommelbremse hinten.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dir viel Spaß mit dem neuen Teil wünscht und sich lieber nicht für eine Probefahrt anmeldet... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17


    habe mich für die "normale" entschieden. gefällt mir ohne speichenräder tatsächlich besser, die ganganzeige möchte ich bei der CB gar nicht haben ! und billiger ist sie auch noch .
    stimmt übrigens, aus einem mir völlig schleierhaften grund stehen in Ö und D die CB1100 wie schlechte Pilze im wald - aber weshalb wirklich ?? wunderschönes Motorrad, super Technik, preis ist solala, geht so .
    in Ö gibt es zu seit Monaten nur eine einzige gebrauchte und vier vorführer zu kaufen .

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #18

    was ich euch im übrigen auch sagen möchte, die leute hier im Forum sind wirklich irgendwie besonders,
    sehr cool, supernett, das passt einfach. auf gut wienerisch, a leiwande partie :)

    kenne andere Moped foren, auch das CB mitlerweile und da kommen mir die jungs wesentlich unentspannter
    vor. aber so what ...


    NC ist ja schon verkauft, die CB hole ich mir aber erst im nächsten Frühjahr ab, da wir jetzt haus sanieren
    und die zeit ( wetter sowie so auch zum vergessen ) gar nicht da wäre zu Moped fahren. habe trotzdem jetzt
    schon schweres gashandentzugzittern

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #19

    Die CB1100 ist schon wirklich schick, gefällt mir auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt wäre für mich die eingeschränkte Reichweite (Tank mit 14,5l bzw. 17,5 bei der EX, bei im Vergleich zur NC deutlich höherem Verbrauch). Aber ok, wer schön sein will, muss leiden bzw. öfter tanken. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!