Beiträge von Docker

Da habe ich bei mir das Werkzeug auch versteckt, ganz hinten in der Ecke in einem Lappen eingewickelt. So kann das Werkzeug in dem "Heckstummel" nicht klappern, und man hat im Notfall sogar noch einen Lappen griffbereit.

Gruß
    Andreas

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach einer X.
    Ich kenne jemanden, der aktuell seine 700x mit DCT veräußern möchte, aber leider hier bei uns in der Ecke - vermutlich nicht dein Einzugsgebiet.

Gruß aus Dortmund
    Andreas

Hi zusammen,

dann möchte ich meinen Senf auch noch mal kurz dazu geben. ;)

Ich habe den Artikel auch gelesen, sogar schon bevor Marcus das hier gepostet hat. Ich nutze nämlich schon länger sein Downloadangebot und habe alle seine Ausgaben als PDF in meinem Onlinespeicher. Habe sogar überlegt, ob ich den Link hier posten soll, denn auf eine gewisse Weise macht er ja auch Werbung für unser Forum. Hätte ich das mal gemacht, dann wäre diese Diskussion vermutlich nicht aufgekommen, denn postet der "Betreiber" selber, dann ist es nicht erlaubt, postet ein anderes Mitglied, so wäre das in Ordnung. Aber diese Thematik hatten wir bereits, und das eine oder andere Mitglied hat sich daraufhin zurückgezogen. Somit hat niemand etwas davon, und das wäre doch schade!

Grauzone hin oder her, ich finde seinen Service toll, mag sein Kradblatt, seine Berichte über die NC-Reihe gefallen mir ebenfalls...

Bitte Marcus, mach' weiter so! :clap:

Gruß
    Andreas

P.S.: Wie bereits erwähnt; das ist nur meine Meinung, und die habe ich hoffentlich geäußert ohne jemandem auf den Schlips zu treten! ;)

Genau - und die baue ich dann wieder auseinander und... :lol:
    So wird heutzutage also Geld verdient - verrückte, moderne Welt. Ich werde mich sofort auf den Weg in meine Garage machen, Werkzeug raus und los geht's!
    Vielleicht hole ich noch in dieser Woche eine neue NC vom Händler ab. ;)

Gruß
    Andreas

P.S.: Wenn das so einfach wäre, kein Scheiß – ich würd’s sogar genau so machen!

:laughing-rolling:
    Manche Leute kommen auf Ideen :snooty:
    ... auf jeden Fall immer schön "dicht" am Auspuff arbeiten ;)

Gruß
    Andreas

Vielleicht sollte ich über den Winter hinweg meine X auseinander bauen und sämtliche Teile einzeln verscheuern. Wenn das so einfach klappen würde, dann würde sich mein Sparschweinchen sicherlich freuen! :lol:
    Was mach' dann bloß mit dem ganzen Geld? ;)
    Sorry - nur Spaß - obwohl der Gedanke vielleicht doch gar nicht so....

Gruß
    Andreas