Hi zusammen,
dann möchte ich meinen Senf auch noch mal kurz dazu geben. 
Ich habe den Artikel auch gelesen, sogar schon bevor Marcus das hier gepostet hat. Ich nutze nämlich schon länger sein Downloadangebot und habe alle seine Ausgaben als PDF in meinem Onlinespeicher. Habe sogar überlegt, ob ich den Link hier posten soll, denn auf eine gewisse Weise macht er ja auch Werbung für unser Forum. Hätte ich das mal gemacht, dann wäre diese Diskussion vermutlich nicht aufgekommen, denn postet der "Betreiber" selber, dann ist es nicht erlaubt, postet ein anderes Mitglied, so wäre das in Ordnung. Aber diese Thematik hatten wir bereits, und das eine oder andere Mitglied hat sich daraufhin zurückgezogen. Somit hat niemand etwas davon, und das wäre doch schade!
Grauzone hin oder her, ich finde seinen Service toll, mag sein Kradblatt, seine Berichte über die NC-Reihe gefallen mir ebenfalls...
Bitte Marcus, mach' weiter so!
Gruß
Andreas
P.S.: Wie bereits erwähnt; das ist nur meine Meinung, und die habe ich hoffentlich geäußert ohne jemandem auf den Schlips zu treten! 