Beiträge von Docker


    Na prima, dann möchte ich doch lieber nie wieder arm sein! :laughing-rofl:


    Gruß
    Andreas


    Da habe ich bei mir das Werkzeug auch versteckt, ganz hinten in der Ecke in einem Lappen eingewickelt. So kann das Werkzeug in dem "Heckstummel" nicht klappern, und man hat im Notfall sogar noch einen Lappen griffbereit.


    Gruß
    Andreas

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach einer X.
    Ich kenne jemanden, der aktuell seine 700x mit DCT veräußern möchte, aber leider hier bei uns in der Ecke - vermutlich nicht dein Einzugsgebiet.


    Gruß aus Dortmund
    Andreas

    Hi zusammen,


    dann möchte ich meinen Senf auch noch mal kurz dazu geben. ;)


    Ich habe den Artikel auch gelesen, sogar schon bevor Marcus das hier gepostet hat. Ich nutze nämlich schon länger sein Downloadangebot und habe alle seine Ausgaben als PDF in meinem Onlinespeicher. Habe sogar überlegt, ob ich den Link hier posten soll, denn auf eine gewisse Weise macht er ja auch Werbung für unser Forum. Hätte ich das mal gemacht, dann wäre diese Diskussion vermutlich nicht aufgekommen, denn postet der "Betreiber" selber, dann ist es nicht erlaubt, postet ein anderes Mitglied, so wäre das in Ordnung. Aber diese Thematik hatten wir bereits, und das eine oder andere Mitglied hat sich daraufhin zurückgezogen. Somit hat niemand etwas davon, und das wäre doch schade!

    Grauzone hin oder her, ich finde seinen Service toll, mag sein Kradblatt, seine Berichte über die NC-Reihe gefallen mir ebenfalls...

    Bitte Marcus, mach' weiter so! :clap:


    Gruß
    Andreas


    P.S.: Wie bereits erwähnt; das ist nur meine Meinung, und die habe ich hoffentlich geäußert ohne jemandem auf den Schlips zu treten! ;)

    Hallo zusammen,


    in meinem Mopedschrank habe ich noch etwas gefunden, was ich in dieser Saison nicht mehr verwendet habe, daher biete ich es zum Verkauf an. Also wer vielleicht Interesse hätte…, wäre halt zu schade es weiterhin im Schrank ungenutzt zu archivieren.


    HJC Jethelm IS-33
    Farbe weiß
    Größe XL (61-62)
    Integrierte Sonnenblende
    kaum benutzt
    keine Beschädigungen/Kratzer
    inkl. Stoffbeutel
    Preis 65,- Euro (Selbstabholer)
    ansonsten entsprechend zzgl. Versandkosten


    Bilder hierzu findest du in meiner privaten Kleinanzeige.
    http://www.ebay-kleinanzeigen.…-weiss/382558013-306-1093



    Zudem kommt noch ein Paar Stiefel:


    Sheltex Bullson
    Größe 46
    Farbe Schwarz
    kaum getragen, vielleicht insgesamt max. 5x
    keine Beschädigungen, höchstens minimale Gebrauchsspuren
    sehr robust
    guter Wetterschutz
    Preis 40 Euro (Selbstabholer)
    ansonsten entsprechend zzgl. Versandkosten


    Bilder hierzu findest du in meiner privaten Kleinanzeige.
    http://www.ebay-kleinanzeigen.…ie-neu/382559921-306-1093


    Ich bin wirklich ein sehr pingeliger Mensch und achte bei solchen Produkten definitiv auf Sauberkeit und Hygiene, daher kann ich mit ruhigem Gewissen diese Artikel zur weiteren Nutzung verkaufen.
    Lt. meiner Recherche sind die Preise absolut fair. Es werden ähnliche Gegenstände schon zu höheren Kosten angeboten, haben dann allerdings deutlich mehr Gebrauchserscheinungen.


    Keine Haustiere und Nichtraucherwohnung!!!


    Gruß
    Andreas