Beiträge von Docker

Hi zusammen,

warum wundert mich das nicht, dass hier nun auch dieses Thema auf den Tisch kommt? :doh:

Freie Meinungsäußerung ist auch so eine Sache, kaum hat man etwas gesagt, so heißt es von der Gegenseite wieder „Ja aber…!“ Politik und Religion sind generelle Streitthemen – schon immer gewesen. Nun sind beide Bereiche wieder zusammen betroffen. Unglaublich diese Welt, einen weiteren Kommentar hierzu möchte ich gar nicht abgeben außer:

Extremismus in dieser Form finde ich absolut daneben, und daher halte ich derartige „Gruppierungen“ für absolut unmenschlich und feige – mit maximal anerzogener Dämlichkeit! :hand:

Gruß
    Andreas

P.S.: Ich rechne mit allem hier in Deutschland – jetzt noch mehr als sonst!

Sieht in dem "Video" zumindest so aus.
    Vielleicht lebt dann der Tauschhandel auf, weil die neue X ja silberne Felgen bekommen soll! :lol:
    Aber davon mal abgesehen - was für eine dämliche Präsentation! :doh:

Gruß
    Andreas

Hi Dieter,

dann möchte ich mich hier mal anschließen:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,
    und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute!

Gruß
    Andreas

P.S.: Ach noch was - ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Unser aller Helmut Schmidt, ein Mensch der seine Meinung vertreten konnte und nicht nach schwachen Ausreden suchte. In den bisherigen Beiträgen wurden seine Vorzüge bereits aufgezählt, und ich kann mich nur anschließen!

Die Welt wird kleiner ohne solche Persönlichkeiten!

Rauche in Frieden

Hallo Shorty,

sieht wirklich nach einer schönen Tour aus, und auch die Fotos sind mal wieder gelungen. :clap:
    Nur das weiße Zeug am Straßenrand gefällt mir so gar nicht, aber so lange es nur am Rand und nicht auf der Straße liegt... :roll:

Gruß
    und allzeit gute Reise
    Andreas

P.S.: Aber auch die Bilder der anderen Schreiber gefallen mir! Der Herbst ist bei Sonnenschein schon 'ne geniale Jahreszeit!