Beiträge von Docker


    Genau - und die baue ich dann wieder auseinander und... :lol:
    So wird heutzutage also Geld verdient - verrückte, moderne Welt. Ich werde mich sofort auf den Weg in meine Garage machen, Werkzeug raus und los geht's!
    Vielleicht hole ich noch in dieser Woche eine neue NC vom Händler ab. ;)


    Gruß
    Andreas



    P.S.: Wenn das so einfach wäre, kein Scheiß – ich würd’s sogar genau so machen!


    :laughing-rolling:
    Manche Leute kommen auf Ideen :snooty:
    ... auf jeden Fall immer schön "dicht" am Auspuff arbeiten ;)


    Gruß
    Andreas

    Vielleicht sollte ich über den Winter hinweg meine X auseinander bauen und sämtliche Teile einzeln verscheuern. Wenn das so einfach klappen würde, dann würde sich mein Sparschweinchen sicherlich freuen! :lol:
    Was mach' dann bloß mit dem ganzen Geld? ;)
    Sorry - nur Spaß - obwohl der Gedanke vielleicht doch gar nicht so....


    Gruß
    Andreas


    Mein HH hat mir erst in dieser Woche mitgeteilt, dass jetzt schon gebrauchte Mopeds auf Vorrat gekauft werden, damit man zum Saisonstart entsprechendes Material für interessierte Kunden parat hat. Die NC scheint wohl allgemein beliebt zu sein, sogar noch die 700er!




    Hatte in dieser Woche ein Gespräch mit meinem HH, er hat mir das in etwa so bestätigt wie hier von dir geschrieben. Die Neue wird wohl etwas anders, aber dadurch werden die "Alten" nicht an Interesse/Beliebtheit verlieren.


    Gruß
    Andreas


    Weder "Lustig" noch "Kurios" - aber überflüssig und falsch platziert!
    :doh:


    Aha - na dann!
    :think:


    Wer so viele Kilometer fährt wie Shorty möchte/sollte auch bequem sitzen! ;)


    Gruß
    Andreas

    Hallo Frank (Schraubensucher),


    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Er machte erst einen erschlagenden Eindruck auf mich (so viel Text), und ich wollte ihn erst gar nicht lesen, aber einmal angefangen... gefällt mir sehr gut, und ich mag deine Einstellung!


    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viele schöne Kilometer mit deiner NC!


    Gruß
    Andreas

    Hi zusammen,


    die neue X finde ich zwar nicht schlecht, aber ich würde nicht sagen, dass Honda damit der große Wurf gelungen ist. Trotzdem werden sich dafür sicherlich genügend Abnehmer finden.


    Was mir aufgefallen ist, dass hier noch nicht die Diskussion aufgekommen ist, dass die Neue wohl eine überarbeitete Scheibe bekommt. Die Form ist anders und etwas höher ist sie auch. Damit kommen dann bestimmt andere Probleme und das Thema Windschild/Scheibe ist wieder offen. ;)


    Die viel bemängelte Sitzbank blieb unangetastet - naja!


    Gruß
    Andreas