Beiträge von Docker


    Weder "Lustig" noch "Kurios" - aber überflüssig und falsch platziert!
    :doh:


    Aha - na dann!
    :think:


    Wer so viele Kilometer fährt wie Shorty möchte/sollte auch bequem sitzen! ;)


    Gruß
    Andreas

    Hallo Frank (Schraubensucher),


    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Er machte erst einen erschlagenden Eindruck auf mich (so viel Text), und ich wollte ihn erst gar nicht lesen, aber einmal angefangen... gefällt mir sehr gut, und ich mag deine Einstellung!


    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viele schöne Kilometer mit deiner NC!


    Gruß
    Andreas

    Hi zusammen,


    die neue X finde ich zwar nicht schlecht, aber ich würde nicht sagen, dass Honda damit der große Wurf gelungen ist. Trotzdem werden sich dafür sicherlich genügend Abnehmer finden.


    Was mir aufgefallen ist, dass hier noch nicht die Diskussion aufgekommen ist, dass die Neue wohl eine überarbeitete Scheibe bekommt. Die Form ist anders und etwas höher ist sie auch. Damit kommen dann bestimmt andere Probleme und das Thema Windschild/Scheibe ist wieder offen. ;)


    Die viel bemängelte Sitzbank blieb unangetastet - naja!


    Gruß
    Andreas


    Hallo Roger,


    ich dachte erst, das Teil wäre nur so eine Art Haube, aber sie lässt sich ja komplett schließen.
    Die Garage wäre ja auch was für die Sommermonate auf Tour. Einfach ein paar Stangen einziehen oder mit Schnüren an Äste binden, und man hat eine Übernachtungsmöglichkeit! :laughing-rolling:


    Sorry - diese Vorlage musste ich einfach verwenden! :shifty:


    Gruß
    Andreas

    Na Shorty,


    da bin ich auf deine Berichte gespannt wie sich die Bank im Dauerbetrieb macht.
    Ist ja schon ein ziemliches Sofa geworden, finde ich aber gut und passt optisch zur X ganz gut!
    Ich wünsche dir damit noch viele weitere, angenehme Kilometer!


    Gruß
    Andreas


    Tja Volker, da wäre sicher fast jeder von uns in die Schockstarre gefallen! :evil:



    Somit wäre wohl tatsächlich bewiesen, dass diese Dinger was bringen! :clap:


    Gruß
    Andreas