Beiträge von Docker

Hallo Roger,

ich dachte erst, das Teil wäre nur so eine Art Haube, aber sie lässt sich ja komplett schließen.
    Die Garage wäre ja auch was für die Sommermonate auf Tour. Einfach ein paar Stangen einziehen oder mit Schnüren an Äste binden, und man hat eine Übernachtungsmöglichkeit! :laughing-rolling:

Sorry - diese Vorlage musste ich einfach verwenden! :shifty:

Gruß
    Andreas

Na Shorty,

da bin ich auf deine Berichte gespannt wie sich die Bank im Dauerbetrieb macht.
    Ist ja schon ein ziemliches Sofa geworden, finde ich aber gut und passt optisch zur X ganz gut!
    Ich wünsche dir damit noch viele weitere, angenehme Kilometer!

Gruß
    Andreas

Tja Volker, da wäre sicher fast jeder von uns in die Schockstarre gefallen! :evil:

Somit wäre wohl tatsächlich bewiesen, dass diese Dinger was bringen! :clap:

Gruß
    Andreas

Hallo Thomas,

von Jungbluth habe ich auch schon gehört/gelesen, habe allerdings noch keinen Kontakt aufgenommen.
    Sicherlich macht das auch der eine oder andere Posterer um die Ecke, aber das selbstverständlich auch zu entsprechenden Kosten. Bestimmt sind die meisten Preise gerechtfertigt, aber man hat vorher nicht unbedingt die Möglichkeit eine solche Bank auf einer längeren Fahrt zu testen.
    Risiko bleibt - klappt oder klappt nicht.

Bilder von deiner Sitz-Variante wären interessant!

Gruß
    Andreas

Ich habe diesen Beitrag (siehe unten) mal mit in diesen Thread übernommen.
    Stammt ursprünglich aus dieser Rubrik: "NC750X Modellüberarbeitung angekündigt!"

Hallo Nils!

Vielen Dank für deinen Link. Ich habe mir die Seite mal angesehen, und - ehrlich gesagt - doch schon einen kleinen Schreck bekommen. Die Preise sind ja recht gewaltig. Zudem kommt, dass auch diese Bank eine Wölbung hat, und genau damit komme ich irgendwie nicht zurecht. Die Sitzfläche müsste wahrscheinlich gerader sein und nicht im hinteren Bereich so ansteigen.

Aber vielleicht wäre die Touratech/Kahedo-Bank etwas für einen anderen NC-Lenker, daher habe ich diesen Beitrag mal hierher übernommen.

Das Thema Sitzbank ist vorerst für mich erledigt!
    Mittlerweile nutze ich meine X nur noch selten und dann auch nur für "kürzere" Strecken, kann somit mit der originalen Bank einigermaßen leben.
    Für 2016 werde ich mir vermutlich etwas überlegen müssen!

Gruß
    Andreas