Post vom Händler – suchen Gebrauchte

  • #1

    Hi zusammen,


    heute habe ich von meinem HH Post bekommen. Erst dachte ich, dass es sich um eine der üblichen Einladungen oder Werbung handelt, aber dann...


    Zitat aus dem Schreiben:
    "WIR SUCHEN DEINE GEBRAUCHTE
    Jetzt, wo wieder der Winter vor der Tür steht und das Motorrad in der Garage eingemottet wird, wollten wir dich auf etwas hinweisen, was du bestimmt noch nicht gewusst hast. Denn wir bei XY verkaufen nicht nur schöne Motorräder, sondern kaufen auch deine Gebrauchte auch ohne dass du dich für eine Neue entscheidest."


    Na – bei so einer Aufforderung habe ich gleich die unterschiedlichsten Fragezeichen über meinem Kopf. :think:
    Vielleicht sollte ich mich dort tatsächlich mal melden und das mögliche Kaufangebot einholen. Ich bin ja ein neugieriger Mensch. ;)
    Als Wenigfahrer könnte ich mich ggf. bei einem interessanten Angebot hinreißen lassen!


    Was sagt ihr denn zu einem solchen "Aufruf"?


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #3

    Mein HH hat mir eine lächerlich kleine Summe für meine S geboten. Mag sein dass dieses Angebot für andere Modelle attraktiver ist, mit der NC steigst du mmn eher schlecht aus. Aber probieren geht über studieren, frag ihn doch einfach.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5


    Hallo Andreas,


    lass mich raten, ist es Heinen? ;)


    Gruß,
    Stefan

  • #6


    Hi Stefan,


    ich verrate nix - es war der Händler XY. :lol:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #7


    Kann ich so bestätigen! Ich habe privaten Kontakt zu einem Verkäufer, der die Propeller Marke vertritt. Die suchen auch in den Wintermonaten nach Gebrauchten und kaufen ebenfalls gerne nur an, damit die Hütte zu Saisonstart schön voll ist. Und das, obwohl es den Propellern ja nicht wirklich schlecht geht... :naughty:

  • #8


    wenn du yahama meinst so sind das Stimmgabeln ...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #10


    Genau - und HIER noch kurz eine Erklärung dazu.


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!