Beiträge von Docker

    Hallo zusammen,


    seit über zwei Jahren waren die NC700X und ich zusammen, nun haben wir uns getrennt. Nicht etwa, weil wir miteinander unzufrieden waren – nein – wir haben uns einfach auseinandergelebt. Wir kamen in der gesamten Zeit super miteinander aus, haben uns verstanden, und hatten auch eine Menge Spaß zusammen, aber trotzdem gab es wohl offensichtlich unterschiedliche Zukunftswünsche. Naja – letztendlich war ich die Person, die diesen Lebensabschnitt beendet hat, aber so hat jeder von uns eine neue Zukunft vor sich und die Möglichkeit, seine Ziele entsprechend umzusetzen. Mag sein, dass der neue Besitzer mehr Aufmerksamkeit und Zeit für meine EX aufbringt als ich es in den letzten Jahren getan habe, ich würde es ihr wünschen.
    :auto-dirtbike:


    Vermutlich stellt sich der eine oder andere Leser jetzt die Frage, wie mein Ziel nun wohl aussieht. OK – dann mache ich es einfach kurz und schmerzlos:
    Meine Motorradkarriere hat nun ihr Ende gefunden! Die X habe ich verkauft, und ein neues Motorrad ist nicht in Planung!
    Ich habe lange darüber nachgedacht und bin nach reichlicher Überlegung zu diesem Entschluss gekommen.
    (Dieser Entschluss ist nicht durch Familienmitglieder gestärkt worden – eher ganz im Gegenteil!)


    Somit ist jetzt der Moment gekommen, wo ich mich von diesem Forum verabschiede. Bestimmt schaue ich hier von Zeit zu Zeit einfach mal wieder vorbei, aber Texte/Berichte/Erfahrungen rund um die NC kann ich nicht mehr beisteuern. Es wäre schön, wenn ich mit dem einen oder anderen Beitrag meinerseits diesem Forum eine kleine Stütze sein konnte oder ggf. sogar jemandem bei einem Thema etwas helfen konnte. Ich bin zwar nicht der Technik- oder Motorradexperte, aber ich habe auch andere Beiträge verfasst als nur Begrüßungen. *blinzel* Mir hat es hier jedenfalls Spaß gemacht, und genau das war mir wichtig!
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die dieses Forum bereichert und zu dessen Wachstum beigetragen haben und es hoffentlich weiterhin und lange tun werden. Ich fühlte mich hier wohl und hatte sogar persönliche Kontakte mit einigen Enthusiasten. (Vielen Dank auch dafür – ihr wisst wer gemeint ist.)
    :romance-grouphug:


    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein angenehmes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr. Vielleicht läuft man sich eines Tages mal wieder über den Weg – man soll ja nie „nie“ sagen. ;)
    Passt auf euch auf und allzeit gute Fahrt! :handgestures-thumbup:


    Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön
    Andreas (Docker)
    :text-thankyoublue:


    P.S.: Es ist schon doof, wenn man auf den leeren Platz in der Garage blickt, aber auch daran werde ich mich hoffentlich bald gewöhnen! :cry:


    "Demokratie" hast du uns hier ja bereits erkärt und somit gleichzeitig diesen Thread auf eine gewisse Art befürwortet!
    Möchtest du uns auch an der Begrifferklärung "Umfrage" teilhaben lassen? Dann wird dir vielleicht der Hintergrund dieses Beitrags deutlicher!


    Boooaaarrhhh - ich kann grad nicht anders! :violin:


    Auch das Thema "Burka-Verbot" beispielsweise nervt mich gewaltig!
    Schon merkwürdig, dass meist solche Themen ausgerechnet in der "Schlecht-Wetter-Zeit" aufkommen. Wird wohl Zeit, mich bis zum Frühjahr bzw. zur neuen Saison zu verabschieden!


    :doh: auweia




    Politik und Religion waren schon immer kritische Themen - deswegen wurden/werden sogar Kriege geführt! Scheint nicht jedem bewusst zu sein!
    Das wird einem sogar in jedem Rhetorikkurs beigebracht, dass man möglichst diese Themen vermeiden sollte, da die Meinungen darüber sehr gravierend sein können und somit das Miteinander stören können. Scheint hier niemanden zu interessieren. Wer darüber unbedingt diskutieren möchte/muss, der sollte sich nach entsprechenden Foren umsehen.


    Ich wollte erst keine Reaktion dazu abgeben, aber es nervt mich hier zunehmend!
    Sorry - ist nur meine Meinung!


    Gruß
    Andreas

    Hallo Dieter,


    na du machst ja Sachen. Zum Glück ist euch nichts passiert!!! So ein Reifen ist schnell zu ersetzen, der Schaden hätte aber auch deutlich größer ausfallen können - mal vom Menschenleben ganz zu schweigen. Ich bin froh, dass es nur ein Stück "Gummi" ist und ihr trotzdem noch ein schönes Wochenende an der Nordsee hattet.


    Über den Jahreswechsel geht es für uns auch in den Norden (fast die gleiche Ecke). Ich hoffe mal, dass uns ähnliches erspart bleibt.


    Gruß
    Andreas


    Hat leider nicht geholfen, trotzdem vielen Dank! ;)


    Gruß
    Andreas

    Also das Video ist ja echt übel, was für ein nervöses Hemd dieser Asiate mit seiner hektischen Kamerafahrt!
    Da kann einem ja schlecht werden! :confusion-seeingstars: :puke-front:

    In Japan als NC? Hm - new concept heißt dort wohl nun ohne DCT, ohne Staufach ...
    Das Bike an sich ist OK, mal wieder abgesehen von der Leistungsfrage etc., aber da macht die herkömmliche NC-Variante insgesamt wohl mehr Sinn!
    Wie bei allem im Leben: Muss jeder für sich selbst entscheiden! ;)


    Gruß
    Andreas


    Das Teil macht offensichtlich 'n recht ordentlichen Eindruck und bringt entsprechenden Spaß - auch die Optik passt!
    Tja Markus - so wird deine Vorfreude auf die AT sicherlich nicht weniger! :lol:
    Ich wünsche dir, dass die Wartezeit schnell vergeht!


    Gruß
    Andreas


    Ich halt's nicht aus, es gibt Dreck aus der Flasche zum Aufsprühen?!? :doh:
    Naja - irgendwie gibt's fast alles, ob man es nun braucht oder nicht - was für ein Quatsch!


    Gruß
    Andreas


    Irgendwie hat das Teil was. Ist halt definitiv mal etwas anderes.
    Sollte das Gerät in Serie gehen, dann wird es vermutlich nicht ganz so futuristisch aussehen und wohl etwas runder werden. Ich bin gespannt, diese Richtung gefällt mir jedenfalls gar nicht mal so schlecht. Man muss halt abwarten und sehen was am Ende daraus geworden ist - falls überhaupt!
    Die Neugier bleibt! ;)


    Gruß
    Andreas