Dumm gelaufen.

  • #31

    Hallo Volker, Glück im Unglück. Freue mich sehr, dass Du den U(m)nfall gut und offenbar ohne größere Blessuren überstanden hast.

  • #32

    Hallo Volker,


    da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.


    Glück gehabt, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist. Und die NC lässt sich ja wieder richten.


    Weiterhin gute Besserung für dein Bein.


    Viele Grüße
    Marco

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #33

    Moin Volker,


    alles Gute für Dich, die NC kriegst Du schon wieder hin.


    noch 77 Tage wartende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #36

    Hallo Volker,
    Das braucht wirklich niemand, aber gut das Du soweit ohne größere Schäden davon gekommen bist!
    Das Du Dich ohne fremde Hilfe ,,befreien" und die Maschine wieder aufrichten konntest, spricht für Dich!
    Bei meiner Alpentour im August ist mir meine NC bei einer Haltepause in Südtirol quasi in Zeitlupe an einem schrägen
    Straßenrand gekippt, während ich in Kipprichtigung daneben stand!
    Ich konnte den Bodenkontakt meiner NC noch verhindern, war aber nicht in der Lage sie wieder in die Vertikale zu bringen!
    Ohne die Hilfe meiner beiden mitfahrenden Freunde hätte ich sie nicht wieder hochgebracht...!
    Dir gute Besserung und ein schönes Fest!
    Gruß Ronnie

    Bilder

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #37

    Hallo Volker,


    ich wünsche dir und deiner NC eine schnelle und gute Besserung!
    Zum Glück ist dir nicht mehr passiert, trotzdem ist es für das Bike ärgerlich. Du wirst dein Moped bestimmt schnell wieder einsatzklar haben und den Sturz hoffentlich schnell verdaut haben.
    Ich wünsch' dir was!


    Gruß
    und alles Gute
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #40

    Nochmals, Danke Euch allen für die vielen Genesungswünsche. Bin Heute schon wieder mit der NC gefahren, :D zum Wochenende kommt sie dann zu einem Bekannten in eine Tiefgarage, wo sie sich bis Anfang Januar ausruhen darf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!