Dumm gelaufen.

  • #21

    Hi Volker, so ein Mist!
    Wenn ich richtig verstehe, war Rinne war durch weiches Erdreich verdeckt und für Dich unsichtbar, oder?
    Jetzt erstmal schöne Weihnachten!


    Gruß

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #22

    Mensch Volker...


    Du machst Sachen... :shock:


    Gottseidank ist Dir nichts weiter passiert!


    Habe mich schon gewundert warum Du Blinker gesucht hattest!?
    Hättest Du mal die Fußrasten auch hier gesucht! Dann hättest Du meine bekommen können!
    Du weist doch das ich umgebaut habe... :whistle:


    Kopf hoch und alles Gute
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #23

    Danke Euch allen für die Genesungswünsche. Ich glaube auch dass mir das iPhone ein par Schmerzen an der Brust erspart hat, an den Füßen hatte ich auch feste Motorradstiefel vom Daytona. An der Kleidung ist von dem Sturz nichts zu sehen, lediglich der Helm hat leichte Kratzer und das Visier ist zerkratzt.


    Die NC ist ja bis auf die Kratzer am Scheinwerfergehäuse wieder OK.


    Da uns vor 2 Jahren wegen eines Grundstück Verkaufs unsere Werkstatt gekündigt wurde, und eine befreundete Taxifahrergruppe e.V., bei der ich mit meinem Werkzeug untergekommen war, zum Jahresende auch ohne neue Räume dasteht, musste ich mir erst einmal bei uns im Keller (Mietwohnung) Strom legen und eine kleine Werkstatt einrichten. Damit bin ich jetzt so gut wie fertig, so dass ich mich im neuen Jahr an die Schönheitsreparaturen machen kann. Leider darf ich mit der NC nicht in den Keller.

  • #26

    Hallo Volker,


    Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmeres passiert.


    Der Materialschaden ist zwar ärgerlich aber noch im überschaubarem Rahmen ersetzbar!


    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #27

    Hallo Volker.
    Ich bin in Gedanken bei dir.


    Vor 2 Jahren habe ich die gleiche Situation mit Fahrrad erlebt. Eine Baustelle war bescheiden abgesichert. Ich bin nicht gegen angekommen und musste die Schäden an mein Bike und den Klamotten selbst tragen. Könnte mich heute noch drüber aufregen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #28


    Auch von mir die besten Genesungswünsche!
    Zum hier angesprochenen Thema ein kurzer "Ausflug"... Ein Bekannter von mir fuhr in Hannover (mit einem Mecedes) durch ein Wohngebiet.
    Dann kam eine Baustelle, ein quer über die Fahrbahn gebuddelter Graben war mit einer dicken Eisenplatte abgedeckt. Vor dieser Eisenplatte war eine Pfütze.
    Mein Bekannter fuhr in wirklicher Schrittgeschwindigkeit durch diese Pfütze. Leider war die aber ca. 30cm tief :shock: :shock: :shock: .
    Das Auto tauchte also in die "Pfütze", federte ein. Leider kam dann die Eisenplatte, bevor das Auto wieder "ausgefedert" hatte.
    Das Ende vom Lied war, dass er mit dem vorderen Querträger gegen die Eisenplatte schlug. Resultat: Rahmen verzogen, somit Totalschaden!
    Das Ganze ging dann vor Gericht. Ich selbst war beim Richterspruch dabei (ich war Zeuge, weil ich im Auto saß):
    Ein Hinweis-Schild auf eine Baustelle verpflichtet alle Verkehrsteilnehmer, extreme Vorsicht walten zu lassen! Und wenn da eine Pfütze ist, muss man halt
    damit rechnen, dass die "unendlich" tief ist! Also richterliche Ansage: Bei einer Pfütze in einer Baustelle anhalten, aussteigen (bzw. absteigen), einen geeigneten Stock suchen und erst einmal die Tiefe der Pfütze ausloten! :oops: :oops: :oops:
    Willkommen in Deutschland! :evil: :evil:
    Also nächstes mal auf der Autobahn (wenn ein Baustellen-Schild auftaucht und eine Pfütze ist), erst einmal anhalten, aussteigen (absteigen), einen Stock suchen, die Tiefe ausloten und erst dann weiter fahren! :o :o :o :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #29

    Seit ich mit der X gestürzt bin, weiß ich daß das immer passieren kann...schön daß Dir nix passiert ist.


    See you in Bebra :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #30

    Moin Volker,


    auch von mir gute Besserung für Dich und dein Bein. Dein Schutzengel war bei Dir und hat schlimmeres verhindert.



    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!