Dumm gelaufen.

  • #11

    Volker, schön zu hören, dass Dir nicht mehr passiert ist.
    Der Rest lässt sich "bequem" über den Winder mit Deinen geschickten Händen korrigieren.
    Gute Besserung!

  • #12

    Handy defekt ist blöd aber tröste dich Volker, vielleicht hat es die Rippen geschützt.
    Das wäre richtig übel. Freut mich, dass dir nicht mehr passiert ist und der Schaden
    am Mopped bestimmt bald behoben ist.
    VG Klaus ;)

  • #13

    Hi Volker!


    Materielle Dinge lassen sich ersetzen. Apropos... Könnte man evtl. die Baufirma in Regress nehmen? Oder stellen die ihre Schilder auf und gut ist...? Baustelle - ok. Spalt bei Betonplatten - ok. Selbige mit Erdreich bedeckt und nicht sichtbar - nicht ok!


    Beste Genesungswünsche!


    ...sendet
    der NC-Onkel 8-)

  • #15

    Grad von einer Runde zur Tochter zurück und was muss ich lesen: Wieder was Saublödes passiert. Jedenfalls gute Besserung für den Fuß und bei der NC bist du ja schon fleißig am Runderneuern.


    Dann kann es ja bald wieder losgehen...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #16

    Autsch, so schnell kanns gehen. Gute Besserung!


    Und nicht den Helm vergessen, wenn der mal mit Kopf drin Bodenkontakt hatte, ist es wohl Zeit für einen neuen.

  • #17

    Mensch Volker, was machst du für Sachen. Gut dass nichts Schlimmeres passiert ist.
    Wünsche dir gute Genesung, die NC ist ja wie ich lese auch schon auf gutem Wege.


    Und über das Eifone darfst du dich gaub ich nicht beschweren, da gabs doch schon kurz nach der Vorstellung die ersten Kritiken dass sich das Ding verbiegen würde :lol: :lol:

  • #18

    Hallo Volker,
    und ich hatte mich schon gefragt, warum Du vordere Blinker brauchst.
    Sei froh, daß das iPhone zwischen Dir und dem Lenker war - auch wenn es teuer wird. Es dürfte den Druck gut verteilt haben...
    Komm wieder ordentlich auf die Beine - den Rest kann man heile schrauben!
    Viele Grüße und gute Besserung
    Robert

  • #19

    Na, Volker, das klingt ja nicht sooo toll. Ich weiß nicht, ob's Dich tröstet, aber ich habe derlei vor Jahren mit der Gold Wing auch hinbekommen und es war nicht mal Erdreich im Spiel. Ich hatte mich in einer Serpentine verschaltet, war im Leerlauf, statt wie ich gedacht hatte, im 2. Gang. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, lag ich auf der rechten Seite. Und habe genau das gemacht, was Du so schön beschrieben hast: Laut Sch... gebrüllt. Geändert hat es aber nix mehr. Die Wing sah auf der rechten Seite nicht so toll aus, ich bin herumgehopst wie Rumpelstilzchen, und die Reparatur hat ... ach, lassen wir die Vergangenheit ruhn.


    Prima ist, dass Dir nicht mehr passiert ist. Ab einem gewissen Alter, das ich leider inzwischen auch erreicht habe, sind Blessuren nicht mehr so ohne Weiteres wegzustecken. Aber es ist ja gutgegangen!


    Die NC wird es auch überstehen, Du warst ja nicht sonderlich schnell.


    Also alles erdenklich Gute und trotz dieses Schreckschusses frohe Weihnachten. Bei diesem Wetter kann man sogar guten Gewissens das Radl in der Garage stehen lassen.


    Viele Grüße


    ExDeau

  • #20

    Na, so wie sich es anhört, hast du ja noch einmal "Schwein gehabt".
    Materielle Schäden lassen sich bekanntermaßen ja beheben, auch wenn es sicher ärgerlich ist.


    Dir jedenfalls gute Besserung, Volker!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!