Beiträge von Marco_BS

    Das ist mal ein ausführlicher Test und Bericht. Vielen Dank dafür.


    Das die Originalscheibe optisch am besten passt ist mal Geschmackssache ;)


    Ich finde die Puig schicker. Und mit meinen 181 cm komme ich ganz gut zurecht. Ich habe die Puit Vario mit dem kleinen Versteller oben drauf. Je nach Einstellung habe ich mehr oder weniger Turbulenzen am Helm. Aber da ich meist nur AB mit Tempo 100-120 fahre hällt sich sowohl der Druck auf den Helm als auch die Lautstärke (HJC IS-Max) in Grenzen.


    Teste mal weiter und halt uns auf dem Laufenden...


    :clap:

    O.K, das mit dem Paypal hatte ich nicht gesehen.


    Aber immerhin bietet er es an. Vielleicht einfach mal den Support anmailen oder anrufen und fragen ob sie Dir ein Navy "reservieren" bis Paypal wieder funktioniert... :think:


    Alternativ kannst Du noch ins Lager fahren :lol:


    Natürlich hat Honda den Rotstift angesetzt. Wie sonst kommt dieser unschlagbare Grundpreis zustande? :whistle:


    Also Leute, es gibt Motorräder die weitaus mehr kosten und genausoviel oder mehr Defekte oder Problem haben als unsere geliebten NCs.


    Ist also nicht nur ein Honda-Problem sonderen ein Generelles.


    Da trifft noch nicht mal der Spruch zu "wer billig kauft, kauft zweimal" :D

    Also wenn es B-Ware wäre oder EU-Ware dann müsste das eigentlich auch im Angebot so ausgezeichnet sein. Ich habe teilweise selbst schon EU-Ware bestellt, dann stand es aber auch so da.


    Ich fände jetzt keinen Grund bei dem Angebot nicht zuzugreifen. Der Shop macht eigentlich einen ordentlichen Eindruck und eine AGB und ein ordentliches Impressum hat er auch. Verkäufer sitzt in Hamburg. Eigentlich geht man da kein Risiko ein.


    Wenn Dich das Navi wirklich interessiert, dann würde ich es bestellen. Wenn es wirklich B-Ware oder EU-Ware wäre könntest Du es immer noch zurücksenden.


    (das spiegelt jetzt nur meine eigene Meinung wieder) ;)


    Einspruch. :D


    Nachdem ich die "billigen" Road-Hosen und Jacken von Polo hatte (eine Garnitur für den Winter und eine für den Sommer) habe ich mir diese Jahr die Reusch TX-4 Kombi gegönnt. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch wie die sich bei 30 Grad fährt, weil sie doch sehr dick und schwer ist. Aber sie hat ein super Belüftungssystem und ist auch bei hohen Temperaturen sehr angenehm zu tragen. Ich ziehe übrigens bei solchen Temperaturen immer ein gut belüftetes Laufshirt unter die Jacke. Kann ich nur empfehlen. ;)

    Also ich habe mir letztens in der Bucht die Lenkerhalter von einer CB 750 Four gekauft und anstelle der Originalhalterung angebracht.


    Ich habe für mein Handy eine Givi-Tasche, die man auch mit einer Klemme wie oben abgebildet am Spiegel befestigt. Jetzt konnte ich die Klemme direkt am Lenker in der Mitte zwischen den beiden Halterungen befestigen. Wäre vielleicht für Dich auch eine Alternative.