Eine sehr schöne Anleitung ![]()
Und noch dazu sieht die Scheibe richtig gut aus. Hat die Bearbeitung auch den gewünschten Effekt gebracht?
Eine sehr schöne Anleitung ![]()
Und noch dazu sieht die Scheibe richtig gut aus. Hat die Bearbeitung auch den gewünschten Effekt gebracht?
Uiuiui. Sieht ja nicht gut aus.
Aber zum Glück ist Dir nichts Schlimmeres passiert und dem Text nach scheint Dein Humor dich auch nicht verlassen zu haben.
Ich wünsche eine gute Besserung, Dir und Deiner NC... ![]()
Hihi, die Scheibe und die Hinterradabdeckung hab ich an meiner X auch verbaut. ![]()
Ich drücke die Daumen, das es noch vor Ostern klappt. ![]()
Hallo Ola,
auch ich heiße Dich herzlich Willkommen.
Allzeit gute Fahrt, wenn Du dann zugeschlagen hast...
Cool. Und wenn die Laufrichtung abgefahren ist, dann dreht man das Ding seitlich und hat neues Profil. ![]()
Ich habe so einen Ähnlichen
http://www.amazon.de/Overboard…ck-Prosport/dp/B00IWRM8I0
Bei meinem ersten ist allerdings nach knapp einem Jahr eine Naht aufgegangen. Aber er wurde mir problemlos umgetauscht.
Ich nutze den allerdings weniger auf dem Motorad. Ist eher mein Begleiter beim jährlichen Kanutripp. ![]()
Ich bin wohl leider einen Tag zu spät, aber trotzdem alles Gute nachträglich.
Viele Grüße aus dem Taunus.
Marco
Hallo HondaNC750xFahrer ![]()
ZitatAlles anzeigenIch fahre auch die Reusch TX 4 Kombination mit herausnehmbarem Innenfutter und bin im Sommer und Winter total zufrieden damit. Leider hatte ich nicht das Glück auf eine Rabattaktion warten zu können, da ich die Sachen eilig für eine Reise brauchte.
Bei mir standen dieses Jahr mal neue Klamotten an. Da kam mir der Gutschein mit den 20% gerade recht. Und ich wollte mal was hochwertigeres aber noch bezahlbares. ![]()
Ich hatte mich daran erinnert, das mein Fahrlehrer damals Reusch getragen hat. Da wir noch Kontakt haben hatte ich ihn dann mal gefragt. Er hat die TX-2 und sagte mir, er wäre damit hochzufrieden. Im Winter warm und im Sommer gut belüftet. Das war eigentlich der ausschlaggebende Punkt.
Und wenn Du auch zufrieden bist, dann hab ich ja alles richtig gemacht...
ZitatAlles anzeigenMal sehn, wie es bei wärmeren Temperaturen dann so aussieht, so ab 25 Grad aufwärts....aber da ist sicher jede Bekleidung dann irgendwann an der Grenze, außer spezielle Sommersachen.
Bei der Reusch kann man quasi den ganzen Arm per Reisverschluss aufmachen plus jeweils zwei Lüftungsschlitze vorne wie hinten. Da die Membran aber drinnen bleibt, bleibt die Kombi auch wasserdicht. Das hat zur allerdings zur Folge, dass man nicht "belüftet" wird, sondern die Membran durch den Luftzug "gekühlt" wird. So hat mir das zumindest die nette Verkäuferin bei Polo erklärt. Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, wie sich die Kombi bei 25°C plus verhält. Ich behalte meine günstigen Sommerklamotten vorsichtshalber erst mal im Schrank. ![]()
Also als Zweitmoped könnte ich mir so eine Royal Enfield Bullet ja schon vorstellen...
Aber die bei Tschibo kaufen? ![]()
Samstag bei Polo gekauft:
Reusch TX-4 inklusive entsprechender Hose ![]()
Da ich auf der Motorradmesse in Dortmund einen 20% Gutschein abgreifen konnte gab es satt Rabatt. War dann insgesamt mehr als diese 100 Euro ab 399 Euro. ![]()
Die ersten Testfahrten hab ich auch schon hinter mir. Bei 1°C mit Funktionswäsche und dünnem Fleece mollig warm. Wie die Sommerbelüftung ist wird sich zeigen.
Und meine Gattin hat sich einen Shark gekauft. Gab dann leider keinen Rabatt, weil eh schon reduziert.
LG
Marco