Beiträge von Marco_BS

Hallo zusammen,

heute mal was in eigener Sache, was auch nicht im geringsten mit dem Thema Motorrad zu tun hat ;)

Mein Junior spielt leidenschaftlich Fußball in unserem Heimatverein. Nun hat die Mannschaft die Chance, ein Wochenende in der Commerzbank Arena zu spielen.

Der Kaufland Kids Cup findet dort Im Juni statt. Dafür braucht die Mannschaft jedoch genug Stimmen, um teilnehmen zu können. Und hier zähle ich auf Euch. :)

Wenn ihr mögt, dann voted für die SG Bad Soden. Ihr würdet uns damit einen großen Gefallen tun.

Vielen Dank an Euch.

Uiuiui. Sieht ja nicht gut aus.

Aber zum Glück ist Dir nichts Schlimmeres passiert und dem Text nach scheint Dein Humor dich auch nicht verlassen zu haben.

Ich wünsche eine gute Besserung, Dir und Deiner NC... ;)

Hallo HondaNC750xFahrer :)

Bei mir standen dieses Jahr mal neue Klamotten an. Da kam mir der Gutschein mit den 20% gerade recht. Und ich wollte mal was hochwertigeres aber noch bezahlbares. :shifty:

Ich hatte mich daran erinnert, das mein Fahrlehrer damals Reusch getragen hat. Da wir noch Kontakt haben hatte ich ihn dann mal gefragt. Er hat die TX-2 und sagte mir, er wäre damit hochzufrieden. Im Winter warm und im Sommer gut belüftet. Das war eigentlich der ausschlaggebende Punkt.

Und wenn Du auch zufrieden bist, dann hab ich ja alles richtig gemacht...

Bei der Reusch kann man quasi den ganzen Arm per Reisverschluss aufmachen plus jeweils zwei Lüftungsschlitze vorne wie hinten. Da die Membran aber drinnen bleibt, bleibt die Kombi auch wasserdicht. Das hat zur allerdings zur Folge, dass man nicht "belüftet" wird, sondern die Membran durch den Luftzug "gekühlt" wird. So hat mir das zumindest die nette Verkäuferin bei Polo erklärt. Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, wie sich die Kombi bei 25°C plus verhält. Ich behalte meine günstigen Sommerklamotten vorsichtshalber erst mal im Schrank. ;)