Hallo HondaNC750xFahrer
Zitat
Ich fahre auch die Reusch TX 4 Kombination mit herausnehmbarem Innenfutter und bin im Sommer und Winter total zufrieden damit. Leider hatte ich nicht das Glück auf eine Rabattaktion warten zu können, da ich die Sachen eilig für eine Reise brauchte.
Alles anzeigen
Bei mir standen dieses Jahr mal neue Klamotten an. Da kam mir der Gutschein mit den 20% gerade recht. Und ich wollte mal was hochwertigeres aber noch bezahlbares.
Ich hatte mich daran erinnert, das mein Fahrlehrer damals Reusch getragen hat. Da wir noch Kontakt haben hatte ich ihn dann mal gefragt. Er hat die TX-2 und sagte mir, er wäre damit hochzufrieden. Im Winter warm und im Sommer gut belüftet. Das war eigentlich der ausschlaggebende Punkt.
Und wenn Du auch zufrieden bist, dann hab ich ja alles richtig gemacht...
Zitat
Mal sehn, wie es bei wärmeren Temperaturen dann so aussieht, so ab 25 Grad aufwärts....aber da ist sicher jede Bekleidung dann irgendwann an der Grenze, außer spezielle Sommersachen.
Alles anzeigen
Bei der Reusch kann man quasi den ganzen Arm per Reisverschluss aufmachen plus jeweils zwei Lüftungsschlitze vorne wie hinten. Da die Membran aber drinnen bleibt, bleibt die Kombi auch wasserdicht. Das hat zur allerdings zur Folge, dass man nicht "belüftet" wird, sondern die Membran durch den Luftzug "gekühlt" wird. So hat mir das zumindest die nette Verkäuferin bei Polo erklärt. Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, wie sich die Kombi bei 25°C plus verhält. Ich behalte meine günstigen Sommerklamotten vorsichtshalber erst mal im Schrank.