Letzte Woche war ich in Portugal im Ort Loulé. Samstags auf dem Markt vor der Markthalle zwischen mehreren Harleys parkte dann eine schöne weiße X
[album]7229[/album]
Letzte Woche war ich in Portugal im Ort Loulé. Samstags auf dem Markt vor der Markthalle zwischen mehreren Harleys parkte dann eine schöne weiße X
[album]7229[/album]
Platz 34. Es geht voran...
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur tollen neuen NC.
Allzeit gute Fahrt.
Wir sind in den Top 50.
Immerhin.
Wer Lust und Zeit hat darf gerne nochmal voten...
Danke für die rege Beteiligung.
Liebe Grüße
Marco
Frohe Ostern für Euch alle.
Und viel Erfolg bei der Eiersuche.
Marco
Das mit der Schwergängigkeit kann ich bestätigen. Ich hatte auch erstmal Angst, das ich die Vario abbreche. Das lässt auch nicht wirklich nach. Ich habe die Scheibe ja von Beginn an drauf, also fast ein ganzes Jahr. Die optimale Position gibt es meines Erachtens leider nicht. Je nach Wind- und Wetterverhältnissen ziehts am Helm oder auch nicht. Mal habe ich die Vario ganz unten, mal vorne mittig, mal oben. Allerdings ist es mit dieser Scheibe immer noch besser als mit der kurzen Originalscheibe.
Bei mir kam gestern auch schon ein kleines Osterhäschen an...
http://www.ebay.de/itm/Honda-C…m:m-rU40SeOuyxEpmd5wGLNcg
Mal schauen, wann ich dazu komme, die auszutauschen.
ZitatAlles anzeigeneinen gleichen Aufruf gab es bei meinem Arbeitgeber, allerdings für eine andere Mannschaft. Da mein Arbeitgeber ein sehr großer ist, glaube ich nicht an eine Chance für dich.
Bei solchen Aufrufen stimme ich grundsätzlich nicht, weder hier, noch bei meinem Arbeitgeber oder sonstwo. Zumindest habe ich dich nicht benachteiligt.
Ich habe vollstes Verständniss, wenn jemand aus Gewissens-, Datenschutz- oder sonstigen persönlichen Gründen an solchen Abstimmungen nicht teilnimmt. Gerade bei der Preisgabe von Emailadressen ist das immer so ein Ding.
Und wegen Deinem Arbeitgeber: Vielleicht deken ja mehr Deiner Kollegen wie Du, dann hätten wir schon eine Chance.
Wenn es nichts wird, dann hab ich es wenigstens versucht. Das Dumme ist nur, das dieses Voting schon gut zwei Wochen läuft und wir das vermutlich nicht mehr aufholen werden.
Danke an all die anderen fleißigen Stimmgeber im besten Forum
ZitatAlles anzeigenIch habe zwar keine Ahnung von Fußball, habe aber eben gevotet. Enttäuscht mich nicht!
Hatte ich auch nicht, bis der Junior anfing zu spielen und mittlerweile sein Wissen aus der Bravo-Sport mit mir teilt.
Immerhin sind aber unsere Jungs derzeit Tabellenführer der 1.Kreisklasse E2
Von 13 Spielen nur eines verloren. Und das obwohl wir einige Jungs in der Mannschaft haben, die eigentlich vom Alter noch in der F-Jugend spielen müssten.
Also, Ihr votet für eine Top-Mannschaft.
Herzlichen Dank nochmals...
Vielen Dank. Auch an die Frau Gattin.