Beiträge von Marco_BS

    Gestern durfte ich auch mal die neue AT bestaunen und Probesitzen. Ein sehr schönes Bike...


    [album]7089[/album]


    Nichtsdestotrotz bleibe ich meiner X treu. :)

    So, nun hab ich auch die V-trec drauf. In silber mit rotem Versteller.


    Ich musste aber noch zusätzlich die zwei Schrauben der Bremshebelbefestigung lösen und den nach unten drehen, sonst hätte ich die Schraube vom Bremshebel wegen der beiden darüberliegenden Kabel gar nicht herausbekommen. :roll:


    Die Leitung von der Kupplung habe ich übrigens nur sehr schwer (trotz Entlasstung durch die Rändelschraube) herausbekommen. Noch dazu war um das Ende dieser Leitung bei mir noch so ein durchsichtiges Plastikteil drüber, das mir beim rausziehen zerbrochen ist. Ich habe die Leitung dann ohne dieses Teil in den neuen Hebel gebaut und hoffe, dass das keine lebensverkürzende Relevanz hat. :shock:


    Aber schick sieht es aus. Jetzt muss ich nur noch mal dauerhaft testen wie es mit den Hebeln so ist beim Fahren. Heute früh fühlte es sich etwas besser an als mit den Originalhebeln...


    Viele Grüße
    Marco

    Eine kleine aber feine Motorradmesse findet am Sonntag den 31.1.2016 in Kelkheim Stadt.


    motorbikeday


    Interessant für alle aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden


    Ich habe mir vorgenommen mal hinzugehen. Nicht groß, wie gesagt, aber nett. Letztes Jahr habe ich mir die NC 750 X dort angesehen bevor ich dann im April zugeschlagen habe.


    Viele Güße
    Marco

    Ich hänge mich mal an den Link an weil ich keinen neuen aufmachen möchte. Ein Newsletter hat mich auf folgende Möglichkeit für Zusatzscheinwerfer (auch für NC 700/750 S/X) aufmerksam gemacht:



    Zu Kaufen gibt es die hier


    Auch eine Variante...


    Viele Grüße


    Marco


    Bei manchen HJC Modellen passen auch Visiere anderer HJC Modelle mit Pinlock. Bei meinem IS-Max gibt oder gab es offiziell auch kein Pinlock Visier. Allerdings passte das Visier eines anderen HJC, ich weiß gerade nicht mehr von welchem. Da würde ich mich mal schlau machen ob das für den CS-14 auch eine Alternative gibt.


    Nachtrag: In der Bucht gibt es ein Pinlock für den CS-14 http://www.ebay.de/itm/like/20…oapp=true&chn=ps&lpid=106 ;)



    LG
    Marco

    Hallo Volker,


    da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.


    Glück gehabt, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist. Und die NC lässt sich ja wieder richten.


    Weiterhin gute Besserung für dein Bein.


    Viele Grüße
    Marco