Beiträge von Marco_BS

    Ich wurde bei der 1000er gefragt, hab mich aber für die NC X entschieden. Der HH hat 10 Euro dafür genommen. Volltanken hätte ich auch sollen, das hat er mir aber vorher nicht gesagt. Ich habe ihm dann auf dem "kurzen Dienstweg" 5 Euro in die Hand gedrückt.


    Wenn ich nächstes Jahr bei der Jahresinspektion gefragt werde, dann nehme ich ne AT :lol:

    Hallo Santo,


    ich habe auf meiner X die Puig in rauchgrau mit Spoiler. Bin 181 cm groß und habe den Spoiler in der obersten Position - das verlängert Quasie die Scheibe um ein Paar cm.
    In dem Bereich in dem ich mich so bewege (100-130 km/h) ist die Scheibe mit dem Spoiler o.k., aber perfekt find ich sie auch nicht. Die Lautstärke ist o.k. (liegt ja auch ein wenig am Helm), die Verwirbelungen halten sich in Grenzen, es gibt aber immer mal wieder welche. Gerade wenns mal windig ist. Dann nützt auch der Spoiler nix mehr. Allerdings finde ich sie schon besser als die Tourenscheibe aus dem Originalzubehör, die hatte ich mal auf der X die ich bei der 1000er Inspektion als Leihmoped bekommen hatte.


    Viele Grüße


    Marco

    Am Samstag beim HH Relais getauscht. Ich war ca. 25 Minuten dort, 20 Minuten davon hat sich der Werkstattmensch mit mir unterhalten und 5 Minuten hat er für den Tausch und den Eintrag im Serviceheft gebraucht.


    So bin ich am Samstag morgen schon eine schöne Tour gefahren und konnte mich danach mit einem freudigen Grinsen im Gesicht an den Frühstückstisch setzten. :lol:


    Siehs mal so: Da kann jetzt ja nicht mehr viel kaputt gehen und Du hast nun ein fast neues Motorrad :D


    Es ist zwar schon nervig, aber solange das alles noch in der Garantiezeit passiert - besser als danach.


    Viele Grüße
    Marco

    Ich habe gerade den Anruf von meinem HH bekommen, dass ich morgen früh zum Tauschen fahren darf. 8-)


    9:15 Uhr soll ich da sein und im 9:30 Uhr wäre schon der nächste Termin. Vielleicht sollte ich schon mal vorarbeiten und den Batteriefachdeckel im Handschuhfach abschrauben. Dann dauert es vielleicht nur 10 Minuten... :D


    LG
    Marco

    Auch noch Glückwunsch von mir. :clap:


    Da ich erst mit 42 Jahren meinen Schein gemacht habe und der "kleine" A-Schein kostenmäßig keinen Unterschied gemacht hätte, habe ich gleich den offnen A gemacht.


    Wer weiß, ob ich nicht nochmal irgentwann PS-mäßig upgraden will. :whistle:


    Ich habe auch ein Bild gemacht und an den Händler geschickt. Mein Relais sei betroffen. Nummer 4E08. Heißt das jetzt, dass ich ein Relais vom 4.5.2008 in meiner Honda von 2015 verbaut habe? :shock:


    Ich habe am Dienstag das Foto an meinen HH gemailt. Die Rückmeldung lautete: "Gut, damit kann ich arbeiten, ich stelle den Kulanzantrag und melde mich wegen einem Termin". Bis heute nix mehr.
    Aber gut. Bei dem Schietwetter darf die NC sich eh in der Garage ausruhen.


    Viele Grüße


    Marco