Beiträge von Marco_BS
-
-
Was wohl dem A2-Hype geschuldet ist. Schnell mal eine Aufstiegsprüfung machen und schwupps bis zu 48 PS fahren dürfen.
Klar, dass die Hersteller da auf den Zug aufspringen. Ist ja auch nicht verkehrt.
Viele Grüße
Marco -
Zitat
Wir versuchen es erstmal mit Regen
Bei uns klappt das heute mit dem Regen. Bei 4°C.
Regnerische Grüße aus dem Taunus
Marco
-
Zitat
NC Fahrer sind gute Menschen...drück Ihn um 300€
+1
Probefahren, Preis drücken, kaufen.
-
Zitat
habe im Sommer den A-Schein gemacht
Hier in D gibt es bei Honda einen Führerscheinrabatt. 10% auf den Neupreis einschließlich der Lieferkosten. Gibt es so was bei Euch vielleicht auch?
Nur so zum Vergleich: Ich habe für meine NC 750 X mit Hauptständer und Boardsteckdose 6.300 Euro (plus ein paar zerquetschte) gezahlt. Wenn Du jetzt den Preis für die gebrauchte von 4.800 Euro nimmst plus die Kosten für Reifen, Inspektion usw. (schön gerechnet mal 1100 Euro) bist Du bei 5.900 für ein Mopped 2.Hand und 24000 Kilometer auf der Uhr. Mal abgesehen von einem eventuellen Wiederverkauf (bist dann schon dritte Hand und weniger Kilometer werden es auch nicht) würde ich mir das überlegen. Vorausgesetzt es gibt so was bei euch. Oder Du versuchst mal mit dem HH etwas zu verhandeln. Vielleicht bekommst Du die 10 % ja auch so. O.K, der Neupreis ist bei Euch etwas höher.
Zusätzlich wäre noch eine 50/50 Finanzierung vielleicht interessant - wenn es die bei Euch gibt. 50% Anzahlen, zwei Jahre fahren, danach den Rest zahlen, finanzieren oder die Honda zurückgeben.
-
Hallo Flo,
mit Preisen ist das ja immer so eine Sache. Der eine zahlt 150 Euro für ne Durchsicht, der andere 200 oder 250 Euro. Noch dazu werden sich die Preise in Österreich vermutlich mit unseren hier in Deutschland nicht gerade decken.
Mein Tipp wäre, fahre mal zu einem HH und lass Dir von diesem sagen, mit welchen Kosten Du für Reifen, Ispektion, etc. rechnen musst.
Btw: Werden bei der 24000er inspetkion nicht die Ventile kontrolliert/eingestellt? Dann dürfte die vermutlich etwas mehr kosten als die "normalen" Inspektionen...
Viele Grüße
Marco
-
Das Angela hat einen Bart.
-
Stehende NCs habe ich schon des öfteren gesehen, fahrende auch eher selten.
-
Auf meiner Empi hatte ich von Givi die Airflow-Scheibe verbaut. Leider scheint es die für die NC nur in USA zu geben...
Falls es die mal irgentwann hier zu kaufen gibt wäre das eine Option für mich.
-
Das Spiel habe ich auch gespielt mit meinem Ex-Schwager (BMW 1200er GS). Mein Verbrauch lag bei 3.4 Litern, seiner bei 5,6 Litern. Gleiche gemütliche Fahrweise wohlgemerkt.